Rasieren

Abe84
Abe84
24.01.2008 | 18 Antworten
Hallo ihr lieben,

bin im 6.Monat schwanger und habe eine ganz blöde Frage.Könnt ihr mir tipps geben, wie man am besten den Intimbereich rasieren kann wenn der Bauch im weg ist.Es ist momentan
sehr problematisch und mein Mann will das nicht wirklich für mich tun.
Freue mich auf eure Antworten.
Grüsse
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Rasieren
Hallo ihr lieben! vielen lieben Dank für die vielen Antworten. Mit dem Spiegel hätte ich auch selber drauf kommen können:-))) Mensch! Probier es mal aus. Danke an alle!
Abe84
Abe84 | 25.01.2008
17 Antwort
Rasieren.....
Ich bin kurz vorm ET und weiss genau wovon du sprichst, :-) Aber es geht sogar jetzt noch... ein Bein auf den Badewannenrand und ab geht die Post;-) Viel Glück... Lg Petra
popi079
popi079 | 25.01.2008
16 Antwort
Geht viiiiel einfacher!
Ich konnte es am besten wenn ich breitbeinig irgendwo saß. Auch blind weil Spiegel nicht ging. Hab mich mehrmals geschnitten. Jetzt wo ich nicht mehr schwanger bin hat mein Mann eine super Idee: Enthaarungscreme.Da gibt es so gute mitlerweile, die muss man nur noch abwischen.Und eincremen kann man sich auch blind. Hätte er mir auch mal früher sagen könne ;-)))
enidan1907
enidan1907 | 24.01.2008
15 Antwort
Rasieren im Spiegel
Als ich mich mit dickem Bauch nicht mehr rasieren konnte und es mein Mann nicht überenhemne wollte, hat er gesagt, ich solle mich vor den Spiegel stellen - er kann sich seinen Bart auch nur vor dem Spiegel rasieren - gesagt getan!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2008
14 Antwort
rasieren
also ich würde meinen freund da ums verrecken ncicht rasieren lassen oO...aua...also ich habs so gemacht:aufn badewannenrand gesetzt, beine breit..dann kannst du nämlich an alles rankommen und vor den vernushügel hebst du deinen bauch nen klein wenig an...so hats super gefunzt.zumindest bei mir...und ick hatte ne wampe wien hängebauchschwein^^
Timari
Timari | 24.01.2008
13 Antwort
oh je,
das habe ich auch nach Gefühl gemacht. Es muß ja sein, wenn man es so gewöhnt ist. Am Anfang half noch der Spiegel aber der Bauch hat in den letzten 3 Monaten allesabgedeckt. Ist halt dann nur 90 %ig geworden. Mein Mann mußte dann immer nachsehen, ob es so okay war. Er selbst hatte Angst mich zu verletzen.
Hoffnung
Hoffnung | 24.01.2008
12 Antwort
mit einem Spiegel...
Du mußt es mit einem Spiegel mal probieren... Aber sei vorsichtig, habe mich nämlich auch "hochschwanger" beim rasieren geschnitten. War zwar nur die Ferse, aber es war ganz schön tief und hat sehr stark geblutet... Oder ich war empfindlich, mir wurde auf jeden Fall etwas schwindelig...
Jason-Luke
Jason-Luke | 24.01.2008
11 Antwort
rasieren
tja das war ganz schön ein problem. mein mann hat es versucht bei mir aber das war nix, hat nicht hingehauen. mit spiegel ging auch nicht. habs blind gemacht und dann mein mann gefragt ob alles so ist wie ichs haben möchte. das ging dann. nur ohne rasieren hätte ich mich unwohl gefühlt.
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 24.01.2008
10 Antwort
hallo
das hat dann mein Mann übernommen :)
saga1980
saga1980 | 24.01.2008
9 Antwort
:Alles Gute
Da muss dir dein Mann doch leider helfen
maibaby2007
maibaby2007 | 24.01.2008
8 Antwort
rasieren
einfach vorsichtig drauflos rasieren. dein freund soll dann kontrollieren ob du alle stellen getroffen hast. auf die idee mit dem spiegel bin ich allerdings auch nicht gekommen.
knautschi
knautschi | 24.01.2008
7 Antwort
..............
ich hab es dann halt mal gelassen, konnte es ja eh nicht sehen.
louni
louni | 24.01.2008
6 Antwort
ich habs
nachher auch nicht mehr hinbekommen, fand ich echt ekelig... und jetzt komm ich auch nicht wirklich oft dazu :-(((
blondie-im-net
blondie-im-net | 24.01.2008
5 Antwort
.................
also ich habe es einfach nach gefühl vorsichtig gemacht und dann immer mit dem spiegel geschaut. und nach dem 7 monat nur mehr liegend in der wanne
martina1984
martina1984 | 24.01.2008
4 Antwort
naja das habe ich blind gemacht.
kannst dir natürlich auch ein spiegel hin stellen
sommerengel7
sommerengel7 | 24.01.2008
3 Antwort
öhm ja...
Das kenne ich bin im 5.ten Monat schwanger und so langsam ist der Bauch da etwas im Weg ^^ Ne gute Möglichkeit habe ich leider noch nicht gefunden... Wenn wer weiter weiß bin ich da auch mal gespannt *g*
Layora
Layora | 24.01.2008
2 Antwort
Rasieren
Hi lass es doch deinen Freund machen
beautymama
beautymama | 24.01.2008
1 Antwort
süße Frage
Du wirst wohl leider auf fremde Hilfe angewiesen sein :-))
heldin76
heldin76 | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beine rasieren bei männern
08.07.2012 | 16 Antworten
Baby Hare abrasieren?
09.12.2010 | 13 Antworten
Rasieren - etwas blöde frage : -)
25.08.2010 | 12 Antworten
wie kann ich mich am besten rasieren?
16.11.2009 | 13 Antworten
Rasieren Ja oder Nein
28.10.2009 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen