Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » erst weißlich gelber ausfluss

erst weißlich gelber ausfluss

Gelöschter Benutzer
jetzt juckreiz in der scheidenregion.
Kann das auch von der Psyche kommen?
von Gelöschter Benutzer am 06.11.2007 09:45h
Mamiweb - das Babyforum
Hautpflege Extra

17 Antworten


14
babythomas
hoffe, dass ich mir wegen einer frühgeburt
keine sorgen machen muss und nicht schwanger bin
von babythomas am 06.11.2007 18:41h

13
tinchris
Pilz, geh zum Arzt
sofort sonst droht ein Frühgeburtsrisiko, Pilze müssen sofort behandelt werden. Ich hatte das auch, bekommst dann eine Salbe oder so.
von tinchris am 06.11.2007 14:01h

12
mjackyx
... kleiner Tip...
... ich hatte auch schon einige "Pilze", auch in der Schwangerschaft . Wenn ich mal nicht sofort zum Arzt gehen konnte, habe ich immer einen Tampon benutzt, so kann nichts rauslaufen und es juckt wenigstens nicht so furchtbar. Erspart den Arztbesuch aber natürlich nicht!
von mjackyx am 06.11.2007 10:17h

11
babythomas
ok, danke
liesl, jetzt hab ich endlich die Antwort, die ich gesuch habe.
von babythomas am 06.11.2007 10:15h

10
liesl78
Pilzinfektion
Hallo!!! Pilz kann durch Streß und psychischer Belastung ausgelöst werden.Jeder Körper reagiert anders auf Streß!!!
von liesl78 am 06.11.2007 10:08h

9
maxundalex
Achso
na das konnte ich ja nicht wissen. Entschuldige bitte.
von maxundalex am 06.11.2007 10:02h

8
babythomas
er hat
nicht superöffnungszeiten. Ich bin erst wieder am Wochenende zu Hause und hab grad noch andere Sorgen, deswegen kann ich am Samstag kommen. Außerhalb der Sprechzeiten
von babythomas am 06.11.2007 09:59h

7
babythomas
ich weiß, dass es wahrscheinlich
ein Pilz ist. Ich wollte nur Fragen, ob der Stress ein Auslöser dafür sein kann
von babythomas am 06.11.2007 09:57h

6
maxundalex
Also das sehe ich
auch so. Ich hätte wenn ich ehrlich bin bis Samstag keine Ruhe. Übrigens hat Dein FA aber Superöffnungszeiten. Termine auf einem Samstag. Man Du hast es gut.
von maxundalex am 06.11.2007 09:57h

5
Omen2002
*********
würde auch sagen das es ne pilzinfektion sein kann. es sei den du hast diabetes.... da kann es auch vorkommen, das wenn der zucker über längere zeit zu hoch ist ein brennen und jucken der scheide auftritt. LG Lydia
von Omen2002 am 06.11.2007 09:55h

4
Carmen85
...................
aber der juckreiz ist trotzdem kein gutes zeichen! scheidenpilz ist nunmal was, was man sich immer wieder holen kann! hast du beim letzten mal auch was für deinen partner bekommen- oder nur was gegen deinen pilz? wenn nämlich nicht- pilz ist was, was immer hin und her geschoben werden kann! ruf doch beim doc. an, der soll entscheiden ob es reicht, wenn du erst sa. kommst!
von Carmen85 am 06.11.2007 09:52h

3
babythomas
hab am samstag
einen Fa- Termin. Hatte vor einem halben Jahr einen Scheidenpilz.Bin gerade ziemlich unter Stress und hab gelesen, dass das auch ein Auslöser sein kann.
von babythomas am 06.11.2007 09:48h

2
Carmen85
....................
ich würde jetzt auch eher auf nen pilz tippen als auf die psyche! geh lieber mal zum doc! der macht nen abstrich und du kannst beruhigter sein- auch wenn es nur die psyche gewesen sein sollte! lg carmen
von Carmen85 am 06.11.2007 09:48h

1
maxundalex
Also ich weiß nicht
ob das von der Psyche kommen kann. Aber bist Du schon mal beim Arzt gewesen, das kann auch eine Infektion oder ein Pilz sein.
von maxundalex am 06.11.2007 09:47h


Ähnliche Fragen


gelber ausfluss
10.03.2011 | 8 Antworten

Gelber Ausfluss in Frühssw
06.11.2010 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter