Schwiegermutter Kreißsal

Pasam
Pasam
28.06.2008 | 22 Antworten
Was sagt ihr zu diser Geshichte?
Mamiweb - das Mütterforum

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

22 Antwort
Mh ich weiß nicht
ich mag meine Schwiegermama sehr, sogar weit mehr als meine eigene, aber mein wunsch ist es die Geburt nur mit meinem mann zu erleben.aber ich glaub es wär sehr beruhigend wenn sie trotzdem vor dem Kreissaal wartet falls ich plötzlich das Gefühl hätte das ich weibliche unterstützung brauche.
Babylove87
Babylove87 | 28.06.2008
21 Antwort
nein auf keinen Fall
das wäre nix für mich, ich hab sie eingespannt, um auf meinen Großen aufzupassen, da war sie beschäftigt und ich konnte in Ruhe mein Baby bekommen mit meinem Mann, war richtig toll
gremlin76
gremlin76 | 28.06.2008
20 Antwort
Poha hahha
die würde glaube ich ausraten wenn wir ihr bescheid sagen wenn das Baby da ist. Ich kann mich euch wetten das sie sich krank nehmen wird kurz vor meiner ET damit sie auch ja dabei ist. Sie meint das nicht böse aber ich schaffe das auch ohne Sie.
Pasam
Pasam | 28.06.2008
19 Antwort
Also meine Schwiegereltern und ich verstehen uns super.Deshalb waren
auch beide mit im Kreissaal.Mein Freund auch! Bin super froh, dass meine Schwiegerma mit war. Sie hat 4 Kinder zur Welt gebracht und mir super bei der Entbindung zur Seite gestanden!!! GLG
rona143
rona143 | 28.06.2008
18 Antwort
ich muss sagen
ich hatte das...leider...ich wollte sie nicht dabei habn, und das wusste sie..aber trotzdem ist sie geblieben...ich fands schrecklich, konnte mich dadurch auch net richtig fallen lassn....*schueddel*nej nej zum glueck muss ich sie nie wieder sehen....ich glaube da merkt man das gespannte verhaeltnis zu meinerschwiegermutter*lach* meine neue wuerde sich sowas niemals wagen...die hat sowas wie anstand... alles gute :)
Athanasia
Athanasia | 28.06.2008
17 Antwort
Auf gar kein fall!
Ich möchte nochnichtmal meine eigene dabei haben! Meinrmeinung nach ist eine geburt was persönliches und was für den Partner und für einen selber! Wenn man aba kein Partner hat un sich mit der Schwiegermutter versteht dan ok aba sonst geht garnet!
spanimama
spanimama | 28.06.2008
16 Antwort
Never
Da würd ich wahrsch. dsogar vorgeschrieben bekommen, wie ich atmen soll. Ne, auf das dumme naive Weibsbild hab ich da keinen Nerv.Die erfährt frühestens am nächsten Tag, dass das Baby überhaupt da ist...
missing24
missing24 | 28.06.2008
15 Antwort
Wir haben ein super
Verhältnis, also würde ich sie mitnehmen, wenn es mein Freund nicht rechtzeitig schafft bzw. erstmal zur Unterstützung....
angelinausteffi
angelinausteffi | 28.06.2008
14 Antwort
Meine ist lieb und nett,
aber auch weit weg.... *ggg*
senna
senna | 28.06.2008
13 Antwort
.........
nee niemals. Sag halt ihr später bescheid wan du dein Kind gekriegt hast machen wir genauso denn meine Schwiegermutter würde sonst auch glei kommen. lg
angie_-82
angie_-82 | 28.06.2008
12 Antwort
Finde ich i
genau so.Nicht mal wenn das Baby da ist da will ich die ersten Minuten mit meinem Mann verbringen und dem Kleinen. Habe angst das sie reinplatzt um den Kleinen zu sehen.
Pasam
Pasam | 28.06.2008
11 Antwort
hzatte 3 mal
meine mama und meinen mann mit.das war richtig schön
angel2002
angel2002 | 28.06.2008
10 Antwort
ich kann
mich nur anschließen NEVER EVER!!!!
lucky220686
lucky220686 | 28.06.2008
9 Antwort
Kreissaal
Da es bei mir 25 stunden gedauert hat waren zusätzlich zu meinem Mann sowohl meine Schwiegereltern als auch meine Eltern und meine Schwester bei mir im Kreissaal . Die letzte Stunde vor der Geburt und zur Geburt war dann nur noch mein Mann und meine Schwester da. War ok für mich und hat mich von den Schmerzen abgelenkt....
BabyNick
BabyNick | 28.06.2008
8 Antwort
......
ne wär jetzt auch nicht mein Fall. Der einzige der für mich jemals in Frage kam, war mein LG.
Knatschikind
Knatschikind | 28.06.2008
7 Antwort
...................................
um gotteswillen, niemals.
schnecke67
schnecke67 | 28.06.2008
6 Antwort
Nie im Leben
um Gottes Willen NEIN!! LG Yvonne
| 28.06.2008
5 Antwort
.............
wenn das verhältnis stimmt warum nicht? ich wollte nie meine mutter dabei haben, aber bei meiner großen war sie dann dabei.alina hatte es recht eillig da war nicht viel zeit zum überlegen, war schön das sie da war.
phia
phia | 28.06.2008
4 Antwort
*****************
Müsst ich jetzt auch nicht unbedingt haben! ;-)
Ramy
Ramy | 28.06.2008
3 Antwort
....................
och nö ...würde ich nicht wollen
babyone1
babyone1 | 28.06.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

beziehungsstress wegen schwiegermutter
22.06.2011 | 4 Antworten
meine schwiegermutter nervt immer mehr
27.05.2011 | 8 Antworten
Schwiegermutter hilfe
06.02.2011 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen