ist das zu spät in der 25 ssw ein 3d ultraschal zu machen wenn man das geschlecht sehen möchte

catwomen10
catwomen10
28.06.2008 | 3 Antworten
weil das baby ja auch immer größer wird
danke schon in voraus
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hi du!
bei uns machen die denn so spät nur wenn man den ersten auch gemacht hat und der ist glaub ich um die 12. ssw
claudia-andre
claudia-andre | 28.06.2008
2 Antwort
3D ultraschall
also meins ist in der 21+3 gemacht worden. das bild was du hier siehst. und da konnte man auch schon das geschlecht sehen!!!
anitin
anitin | 28.06.2008
1 Antwort
beste zeit
die können das noch sehen hatte meinen auch dann, und hätte lieber noch länger gewartet weil das bild nicht so doll war . da ist noch kein fett dran und sieht irgendwie schlimm aus. geschlecht hat man gesehen.
veberia
veberia | 28.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

SSW, Ei-Einnistung, Ultraschall
26.08.2008 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen