Wie beruhigt ihr eure Nerven während der Schwangerschaft?

Larita
Larita
27.06.2008 | 6 Antworten
Mittlerweile flippe ich wegen jeder Kleinigkeit aus oder mache mir Sorgen um Sachen, die keinen Gedanken wert sind.
Wie habt ihr euch entspannt?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
mich von meinen verwöhnen lassen
hat mir supergeholfen..viel kuscheln, ..bei uns war es ganz schlimm ich konnte ohne nicht einschlafen, er musste immer mit mir ins bett in den letzten schwangerschaftsmonaten war ich immer besonders früh müde und er musste mit mir um spätestens 22 uhr ins bett...der arme
kiska86
kiska86 | 27.06.2008
5 Antwort
entspannung
einmal am tag eine stunde hinlegen entweder schlafen , lesen , musik hören mach ein kurs mit für schwangere zb.schwimmen oder yoga.ich selbst meditiere ab und zu und geh mit meinen hund spazieren .
Kathylein
Kathylein | 27.06.2008
4 Antwort
hallo
mir gehts genauso, ich versuche mich immer durch meine beiden grossen abzulenken oder abends durch meine katze
tweetytwo
tweetytwo | 27.06.2008
3 Antwort
ich hatte das auch...
war auch so schnell auf der palme oder hab wegen jeder kleinigkeit geweint... mir haben ausgedehnte spaziergänge geholfen, ansonsten noch schüssler salz nummer 5.. kalium phosphoricum is das glaub ich. das kann man bedenkenlos in der ss einnehmen, zählt zu den homäopathischen arzneimitteln. bekommt man in jeder apotheke... hat bei mir etwas geholfen. ist ein mineralsalz, welches die nerven und deren reizleitung stärken und beruhigen soll. alles gute!! :o)
Katinki
Katinki | 27.06.2008
2 Antwort
leg die beine hoch -tu dir was gutes
ich hab -gut gegessen-viel geschlafen, viel gelesen-bin schwimmen geggangen-schwangerschaftsgym-hab mich enfach total verwöhnt-meinen bauch massiert-mich gepflegtusw..LG:)
linak
linak | 27.06.2008
1 Antwort
Ich doch auch
mache mir echt sorgen wegen meinem Baby wie gefährlich ist Stress in der Schwangerschaft bin 24 SSW
Pasam
Pasam | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

vll beruhigt ihr mich ja angst hab
25.07.2012 | 1 Antwort
Mit den Nerven am Ende
08.02.2012 | 22 Antworten
37+1 SSW wehenförndern?
11.11.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen