Hilfe mein Ischias - Hat jemand einen Stuhltipp?

Jalapenio
Jalapenio
27.06.2008 | 2 Antworten
Hallo Mädels,

seit dem ich wieder arbeiten bin habe ich ziemlich arge Probleme mit meinem Ischiasnerv, und das wo ich doch erst in der 13. Woche bin. Jetzt hatte ich ein paar Tage frei und die Schmerzen waren weg. ich kann also als Ursache für den Schmerz den blöden Stuhl bei mir auf Arbeit lokalisieren. Dies ist ein Barhocker (zwar mit Lehne) aber halt momentan sehr unbequem. Das Problem ist das mein Verkaufstresen sehr hoch ist und ich keinen normalen bequemen Stuhl nutzen kann da ich sonst net über den Tresen schauen kann. Und den ganzen Tag stehen (ich arbeite von 9:30 - 20 Uhr) geht auch net da mir nach 2 Stunden stehen auch der Ischias schmerzt. Habt ihr ne Idee was ich machen kann oder kennt ihr Stühle die hoch und trotzdem bequem sind. Mein Chef würde mir sicher einen neuen Stuhl gönnen damit ich besser Arbeiten kann.

Lg und danke schonmal im Vorraus
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ischias
hallo, bei mir hat akupunktur super geholfen.geh mal in eine hebammensprechstunde, es wird kostenlos als schwangerschaftsbeschwerden gemacht.l.g und gute besserung
muggellea
muggellea | 27.06.2008
1 Antwort
habe ich auch gehabt
hallo du ich hatte das auch super doll. auf der arbeit hieß es sogar erst ich dürfte nicht sitzer! ich habe mir einfach ein stuhl genommen das war mit egal. ich habe aber damals mit meiner hebamme darüber gesprochen und die hat mir ein paar massage übungen kopiert aus ien buch und dann hat mein mann mich massiert und dann war es auszuhalten. leider weis ich grad nicht wo ich die habe aber vielleicht findet man die irgendwo im i.net
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rückenwehen oder Ischias
10.05.2011 | 6 Antworten
ischias
26.04.2011 | 5 Antworten
Taubheitsgefühl Ischias
29.03.2011 | 3 Antworten
Ischiasschmerzen!
03.12.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen