Leere Fruchthöhle, danach gesundes Kind?

Mala
Mala
27.06.2008 | 3 Antworten
Hallo, ich mach mir mal wieder so meine Gedanken. Aalso, ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft eine leere Fruchthöhle und kein Embryo zu sehen. Es hatte fast die gleichen Anzeichen von einem Windei, nur dass die Fruchthöhle nicht rund war. Musste dann zur Ausschabung ins Krankenhaus.
Nun bin ich in der 5. Woche und habe solche Angst oder besser gesagt das Gefühl, dass es diesmal wieder so ist. Ich werde das alles einfach nicht los, kann mir nicht vorstellen, dass da was drinn sein sollte und wenn doch werde ich wahrscheinlich trotzdem nicht glauben, dass es normal ist, irgendwie hab ich da was mitgenommen und ich werde es nicht mehr los.
Ist hier vll. jemand, der dasselbe Problem hatte und dann doch ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat, damit ich mich etwas beruhigen kann?
Grüßle Mala
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo...
ich glaube die sorgen die du gerade beschreibst kennt jede werdende mama, die schon mal eine fehlgeburt hatte. ich hatte auch eine in der 8 ssw. dann wurde ich ein jahr später wieder schwanger und habe es einfach nicht geschafft mich zu freuen weil ich so unendliche angst hatte, dass es wieder schief geht. die ersten 13 wochen waren die hölle, bin alle paar minuten aufs klo gelaufen um zu schauen ob blut im schlüpfer ist. hatte immer das gefühl es stimmt irgendwas nicht. selbst nach der 13 ssw woche konnte ich mich nicht beruhigen und bin ständig zur kontrolle zum arzt gelaufen... das ende der geschichte: es ist alles wunderbar verlaufen und ich habe noch 4 wochen bis zur geburt meiner kleinen tochter. ich weiß, es ist unmöglich sich in so einer situation zu entspannen. aber du solltest es wirklich versuchen. rede dir immer ein, dass schon alles gut gehen wird. warum sollte dieses kleine wesen im bauch diesmal nicht wachsen??? außerdem sprich mit deinem arzt über deine ängste....dann wird er dir vielleicht eine wöchentliche untersuchungs anbieten um dich zu beruhigen... wünsche dir alles liebe für die schwangerschaft....
pazallegria
pazallegria | 27.06.2008
2 Antwort
..........
Noch ist sie im Urlaub, ruf Montag gleich an. Bin jetzt 5.Woche +3 Tage aber vor paar Tagen war nur ein Punkt zu erkennen, das war die Fruchthöhle. Kann mir nich vorstellen, dass das dann innerhalb 1 Woche so groß werden kann?
Mala
Mala | 27.06.2008
1 Antwort
.........
Das Baby ist ab der 6.Woche sichtbar. Warte ab. Wann hast du den nä Frauenarzttermin?
Silvia1983
Silvia1983 | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

leere fruchthöhle anfang 8 ssw
22.02.2012 | 2 Antworten
leere fruchthöhle
22.02.2012 | 10 Antworten
7 SSW immer noch leere Fruchthöhle :(
28.01.2012 | 12 Antworten
6 SSW nur Leere Fruchthöhle
23.01.2012 | 9 Antworten
6ssw und leere Fruchthöhle
28.10.2010 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen