tragetuch größe

caro84
caro84
27.06.2008 | 3 Antworten
welche tragetuch größe brauche ich wenn mein kind zu welt kommt? habe mal bei ebay geschaut .. und da gibt es aber mehrere größen bin leicht verwirrt!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ps:....
bei uns hier im geburtshaus kann man sich die auch mal für nen tag oder so ausleihen. zum ausprobieren..kann nämlich sein dass dein kleines es gar nicht leiden kann...oder du nicht... und dann hast du sehr viel geld rausgeschmissen vielleicht gibt es ähnliche angebote bei euch in der nähe????
pazallegria
pazallegria | 27.06.2008
2 Antwort
vielen dank
ich werde mal nachgucken..
caro84
caro84 | 27.06.2008
1 Antwort
das kommt darauf an welche wickeltechniken du benutzen willst...
und wie groß du bzw. dein partner ist. schau doch mal auf der seite von didymos...die haben da beispiele. ich glaube kleiner als 5 solltest du nicht kaufen weil du es dann nicht lange benutzen kannst... liebe grüße
pazallegria
pazallegria | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tragetuch=fragetuch :)
19.07.2012 | 7 Antworten
thema tragetuch
12.07.2012 | 22 Antworten
Tragetuch
04.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen