Schleimbildung während der Schwangerschaft

Nelianton
Nelianton
27.06.2008 | 1 Antwort
Hallo! Entwarnung, wenn man während der SS klaren Schleim "produziert", der nicht riecht und nur leicht zäh ist, ist das lt.meiner FÄ eine ganz normale Begleiterscheinung. Erst wenn es ganz viel Schleim auf einmal ist oder der nicht durchsichtig ist und evtl. noch ganz flüssig, muss man das unbedingt abklären lassen. Puh, da war ich aber beruhigt. VLG, Neli
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
schleimbildung
da hast du ja glück gehabt ich hatte das leider nicht das glück hab dann cremes und all son zeug bekommen war echt unangenehm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Tempiabfall während der Einnistung
08.07.2012 | 11 Antworten
Schwanger während der Probezeit
25.08.2010 | 6 Antworten
Blut während + nach Sex in SS
19.05.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading