Ärzte Konzert?

Sunnyrain
Sunnyrain
26.06.2008 | 11 Antworten
mal wieder eine Frage von mir*g* für morgen haben wir karten fürs ärzte konzert. die haben wir natürlich schon besorgt, bevor ich überhaupt wusste, dass ich zu dem zeitpunkt schwanger sien könnte. bin jetzt in der 9. woche. kann ich auf das konzi gehen? oder lieber nicht, wegen den bässen usw.? was denkt ihr?
liebe grüße
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Heut früh habe ich bei meiner ärztin angerufen.
die sprechstundenhilfe meinte, da kann nix passieren. ich kann bedenkenlos hingehen! *freu* heut abend wird gerockt!!!
Sunnyrain
Sunnyrain | 27.06.2008
10 Antwort
Wa nur
ein witz, ich kann die Ärzte naturlich.
Charmain
Charmain | 26.06.2008
9 Antwort
ahh wer sind die Arzte?
Ich hab nicht gewusst das Arzte geben konzert...was machen sie da ops?
Charmain
Charmain | 26.06.2008
8 Antwort
Ärzte
Da kann ich auch meinen Senf dazu geben. Bin in derselben Situation. Hab Karten für August und obwohl ich da schon im 7. Monat bin, geh ich auf alle Fälle hin. Muss mich ja nicht in die 1.Reihe drängen. Jippie! Das wird super!
BibiHappy
BibiHappy | 26.06.2008
7 Antwort
danke für die antworten!
also vorsichtshalber werde ich mich morgen noch mal bei meiner frauenärztin erkundigen! wegen gedrängel mache ich mir keiner sorgen. da wir in der partygruppe nen jungen teenie mit haben, haben wir sitzplätze*g*!
Sunnyrain
Sunnyrain | 26.06.2008
6 Antwort
Die beste Band der Welt
Dein Baby hört jetzt noch nichts, wenn Du das meinst. Allerdings wenn es DIR bei dem Konzert nicht gut geht dann ist das auch für Dein Kindi nicht gut. Aber das kannst Du sicher selbst am Besten abschätzen. Ich würde schon noch gehen, musst Dich ja nicht unbedingt in die ersten Reihen stellen, da ist ja doch ein ganz schönes Geschupse und Gedrängle. Sind ja Ärzte, da bist Du gut aufgehoben ;o)))) LG
Tornado
Tornado | 26.06.2008
5 Antwort
bin ja voll
neidisch. Wäre ich in der 9.ssw würde ich wohl gehen, bin aber leider 33.ssw und habe sowieso keine Karten. Falls Du Dich entschließt zu gehen, wünsche ich Dir ganz viel Spaß!
kapi
kapi | 26.06.2008
4 Antwort
die frage ist fieß!
wäre ich gerade in deutschland würde ich sagen...auf gar keinen fall...aber ich nehm dir die karten gerne ab! da ich das nicht bin sage ich...viel spaß! bring mir n shirt mit, ja??
bineafrika
bineafrika | 26.06.2008
3 Antwort
................
Also ansich kannst du schon hingehen. Die Musik schadet nicht. Du solltest nur nicht unbedingt in der Masse drinstehen, wegen anrempeln und so.
Kaelpu
Kaelpu | 26.06.2008
2 Antwort
ich bin nicht
ich hatte karten für ein festival für 23 euro das stück und habs aber doch lieber sausen lassen. war damals aber auch noch kein rauchvebot durch und ich wollte net in ner qualmigen bude stundenland stehen.
Lassome
Lassome | 26.06.2008
1 Antwort
Ich habe das gemacht
und bei mir war es nicht schlimm...
Janne74
Janne74 | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ärzte....
12.08.2012 | 11 Antworten
konzertkarte ist da
04.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen