Schluckauf beim Ungeborenen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.06.2008 | 8 Antworten
Hallo an alle ..
Brauche wieder einmal Rat.seit mehreren tagen bemerke ich ein zucken im Bauch.habe schon öfter gelesen dass die ungeborenen Schluckauf haben können.bin jetzt in der 28.ssw und mache mir gedanken ob es denn normal ist dass es so häufig passiert.es ist mittlerweile jeden tag.und der kleine mann tut mir richtig leid, da man auch nichts machen kann.aber frage ist jetzt ob es auch normal ist dass es so häufig ist.also täglich und dann 1-2mal am tag.danke schonmal für antworten ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schluackauf
Deinem Kind schadet das nicht. Meine beiden hatten das auch ständig als sie noch in meinem Bauch waren.
Mausi0406
Mausi0406 | 26.06.2008
7 Antwort
Schluckauf
Hallöchen! Also bei mir war das genauso. Meine Tochter hatte in der Schwangerschaft auch sehr oft Schluckauf. Zum Ende der Schwangerschaft hin hat mein Bauch dann sogar immer richtig "gebebt", so dass man es richtig sehen konnte wenn ich irgendwo saß und sie Schluckauf bekam. :-) Auch wegen der Häufigkeit würde ich mir keine Gedanken machen. Meine Tochter hatte an manchen Tagen bis zu 5 Mal Schluckauf. Ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen. LG Nadinchen1982
Nadinchen1982
Nadinchen1982 | 26.06.2008
6 Antwort
.........
oja das ist normal. vorallem wars bei mir so wenn ich viel süssen saft getrunken habe. die müssen ja schon für die dann "neue" welt üben. bei mir waren manchmal nur wenige minuten bis es wieder anfing. ich habe immer auf den bauch geschaut. weil der sich immer mitbewegt hat.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 26.06.2008
5 Antwort
schluckauf
oh man, du arme, mein sohn hat die letzten 6 wochen der schwangerschaft jeden tag schluckauf gehabt.. das war so furchtbar nervig, ich hab gemeint ich muss ausflippen... ist aber nicht schlimm... mein sohn hatte auch nach der geburt noch viel schluckauf... alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
4 Antwort
Halli Hallo,...
hatten alle meine 3 kinder auch, .. die trainieren ihre lunge damit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2008
3 Antwort
antwort
hallo, bei mir war es auch so, jeden Tag, kann man nicht machen, es ist einfach so.
apoloniad
apoloniad | 26.06.2008
2 Antwort
das ist ganz normal und nicht schlimm.....
das Baby trinkt Fruchtwasser ;)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.06.2008
1 Antwort
hatte das auch, ist aber nicht schlimm,
dein ungeborenes schluckt halt fruchtwasser, halb so schlimm
schnatti1109
schnatti1109 | 26.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schluckauf wird weniger
30.07.2012 | 1 Antwort
Schluckauf beim Ungeborenen
02.07.2012 | 8 Antworten
Fast jeden Tag Schluckauf und Drehung!
27.05.2011 | 6 Antworten
größe des ungeborenen Kindes
21.04.2011 | 3 Antworten
schluckauf bei ungeborenen
13.11.2010 | 14 Antworten
schluckauf (beim baby im bauch)
23.09.2010 | 6 Antworten

In den Fragen suchen


uploading