Kinderwagen von Haberkorn

sunshinepower
sunshinepower
24.01.2008 | 1 Antwort
hallo,
ich habe einige Kinderwagen von Haberkorn gesehen bei ebay, die recht guenstig neu angeboten werden.
Wer hat noch einen Kinderwagen von Haberkorn und ist damit zufrieden oder unzufrieden, ueber eure Antworten freu ich mich.
gruss katja
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Haberkorn
Hallo.Kenne die Firma gar nicht.Wir haben einen KiWa von Hartan, und einen Buggy.Der Buggy hat 199€ + 109€ für die Softtasche gekostet.Ich denke man tut sich und dem Baby keinen Gefallen, wenn man allzu günstig kauft.Hast Du schonmal im Second Hand geguckt?Aber wie gesagt, ich kenne die Firma nicht, also kann ich Dir diesbezüglich nix sagen!LG
tinka25
tinka25 | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen