Ab wann spürt mann das Baby? Welche ssw?

zülos81
zülos81
25.06.2008 | 13 Antworten
Ab wann spürt mann das Baby eigentlich und woher weiß mann das es das baby ist ich habe tut mir leid oft luft im bauch letztens habe ich echt gedacht kann das mein schatz sein aber nach 2 min war klar er/ sie war es nicht sondern es war nur luft im bauch. Aber wie kann ich es unterscheiden? Das ist mein erstes kind
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
sorgen
sorgen macht mann sich wohl immer ich bin so glücklich am anfang wusste ich nicht war es wirklich richtig ein kind zu bekommen aber nun weiß ich es war die richtige wahl ich habe eine gute ehe wir sind durch unsere arbeit gut abgesichert, mein mann hat sich das kind sehr gewünscht und wir lieben uns und unsere maus :))) Ich wollte nähmlich erst in 2 jahren kinder haben.
zülos81
zülos81 | 25.06.2008
12 Antwort
nein...
aber jeden tag angst wenn es mal nicht klopft ;o)
saja
saja | 25.06.2008
11 Antwort
.............
....so wie es scheint spüren viele frauen es in der 18 ssw. Bekommt mann auch etwas angst wenn euch das erste mal einer von innen anklopft???
zülos81
zülos81 | 25.06.2008
10 Antwort
14ssw bin ich
Ich bin in der 14 schwangerschaftswoche 14+ paar gequetschte
zülos81
zülos81 | 25.06.2008
9 Antwort
beschreibt doch mal das gefühl genauer
wie ist das gefühl den genau????
zülos81
zülos81 | 25.06.2008
8 Antwort
meine letzte Frage
streichen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
7 Antwort
unterschiedlich
also ich bin jetzt 18. Woche und merke es ab und zu. Es fühlt sich an, als würde einer ganz sacht an die Bauchdecke Stupsen :0) Aber ich spüre auch nur so ein bis zwei Mal am Tag...dauert wohl noch etwas... In welcher Woche bist Du denn?
Hasentier1
Hasentier1 | 25.06.2008
6 Antwort
supi hurra
supi das heisst vieleicht spür ich mein baby auch bald irgendwie komisch das gefühl da ist was in deinem bauch versteckt und ein mensch kommt aus dir bald raus ich denke zuviel über diese dinge nach mache mich bald verrückt.Schwanger zu sein ist soooo schönes gefühl irgendwie ich fühl mich richtig schön. Irgendwie war ich immer blass und zu dünn konnte nie zunehmen aber nun bin ich 14 ssw und wiege endlich 55 kg und ich fühle mich supa und meinem mann sagt auch jetzt würde ich wohl gesünder aussehen. stimmt das schwangerschaft frauen schön macht
zülos81
zülos81 | 25.06.2008
5 Antwort
hallo
habe meine twins in der 16 woche gespürt. das wr das schönste gefühl was ich je hatte. :)
twinmum1
twinmum1 | 25.06.2008
4 Antwort
.....
oh diese Frage stelle ich mir schon seit Wochen. Man sagt so zwischen der 18. u. 22. SSW aber es ist wohl total unterschiedlich. Ich bin jetzt in der 20. Woche und ab und zu merke ich den Zwerg jetzt auch. fühlt sich an wie Seifenbalsen im Bauch un dist auch noch nicht regelmäßig "
Backfisch
Backfisch | 25.06.2008
3 Antwort
.....
Bei mir wars in der 18. SSW. Ich weiß nicht, es hat sich schon anders angefühlt als Luft im Bauch fand ich, wie als ob jemand sanft seinen Finger von ínnen auf meine Bauchdecke legt. Allerdings war ich mir da auch noch nicht so wirklich sicher. Aber 2 Wochen später konnte man auch schon von außen sehen, dass da etwas bzw. jemand dagegendrückt ;)
Noxy
Noxy | 25.06.2008
2 Antwort
mmh ich sag einfach
mal das merkst du dann! geniesse es es ist so wunderschön und leider irgendwann einfach weg!!!! ich hab alina so in der 18ssw regelmässig gespürt!
Andrea81
Andrea81 | 25.06.2008
1 Antwort
...........
Hab Selina in der 18 Wo gespürt, für die erste Schwangerschaft sehr früh ;-) und mein Schatz von aussen ab der 20.Wo
Selina-Mami
Selina-Mami | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

18 SSW wann spüre ich mein baby?
12.02.2008 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen