BABYBAUCH PROBLEM ^^'

Psychosigi
Psychosigi
25.06.2008 | 7 Antworten
Nur mal so ne Frage aber, geht/ging es anderen Mamis auch so wie mir?!
Ich stoße STÄNDIG mit dem Bauch an Türstöcken an oder sonst irgentwo!
Ich bins nicht gewöhnt so nen RIESEN Bauch zu haben ^^'
Andauernt passieren mir so blöde Dinge!
Hattet ihr das auch oder bin ich wirklich nur besonders dämlich? ^^*

Außerdem, nur zum sicher gehen .. das Baby ist eh genug geschützt drinen oder? Ich stoß nämlich schon manchmal ziemlich heftig an die Türstöcke .. =( ich mein soweit ich hörte sollte da nix passieren, aber ich mach mir trotzdem irgentwie Sorgen dass es vl schaden nehmen könnte an meiner Ungeschicktheit! (--Falls das was beiträgt.. bin in der 29. SSW)

LG Sigi
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
......
Mir passiert das auch ständig, besonders gerne stoß ich mit dem Bauch in die Ecken von Stuhllehnen -.- Dabei sollte man meinen, in der 36. Woche hat man sich langsam an den Bauch gewöhnt^^
Noxy
Noxy | 25.06.2008
6 Antwort
hi hi hi
so gings mir bei meiner ersten schwangerschaft....bis ich mich so heftig gestoßen habe, dass ich zu boden ging....seither hatte ich dann extrem aufgepasst. meine tochter ist soweit auch ganz unversehrt zur welt gekommen, hatte nur ein blutschwämmchen am kopf, aber man sagte mir, dass es nicht daher kommen kann...wirst dich schon noch daran gewöhnen, ich habe meinen bauch immer festgehalten , damit ich ihn dann nicht mehr so doll anstoße....
agaturbos
agaturbos | 25.06.2008
5 Antwort
Deinem Krümel passiert schon nichts.
Ist doch wunderbar gepolster.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 25.06.2008
4 Antwort
-----------
nein du bist nicht dämlich ^^ das geht vielen so schlimm ist es beim autofahren dein kind nimmt keinen schaden das ist im fruchtwasser sicher und durch das bauchfett gut geschützt. keine sorge
CFLW
CFLW | 25.06.2008
3 Antwort
das baby ist schon gut abgepolstert
ist mir auch ab und zu passiert-denke, das passiert vielen frauen
pampilina
pampilina | 25.06.2008
2 Antwort
Hallo
bin auch in der 29 ssw ich wünschte ich würde mal etwas bauch bekommen:-( Aber das ich irgendwo gegen renne passiert mir auch ab und an mal! Dein kind liegt ja im freuchtwasser und ist gut geschützt aber zu heftig solltest du jetzt auch nicht gegen die türe rennen!;-)
Nina19
Nina19 | 25.06.2008
1 Antwort
Hallo
ja das ist normal ich hatte einen bauchunfang beim 2. kind von 1, 20 und ich bin nur 1, 50 groß war halt riesig das kind aber wegen dem kleinen verletztendas passiert nicht du läufst ja nicht auf spitze gegestände zu. also alles gute für dich gruß ulrike
2-fachmami
2-fachmami | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wo bleibt mein Babybauch?
08.05.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen