Ab der wievielten SSW wusstet Ihr ob Mädchen oder Junge?

zülos81
zülos81
25.06.2008 | 20 Antworten
Es ist natürlich das aller wichtigste das unsere Baby alle Gesund sind aber nicht das ich einen Geschlechts wunsch habe aber ich bin so neugierig was es wird. Ab welcher ssw wusste euer arzt was es wird und können mamis spüren was es wird. ich möchte am liebsten zwillinge aber ist nur eins im Bauch aber ich tendire irgendwie auf junge obwohl ich immer mädchen wollte. Kann das stimmen?
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
Beim Ersttrimester-Screening ...
Ich habe in der 14. SSW erfahren, das es zu 90 % ein Junge ist. Bei meinem großen Sohn habe ich es in der 22. SSW bei der Feindiagnostik erfahren!
Little-Mom
Little-Mom | 18.11.2010
19 Antwort
Also bei meinen Zwillingen
hab ich erst gestern erfahren, dass es zwei Mädls werden. Bin jetzt in der 25 SSW. Ich denk das ist immer unterschiedlich.
Paulina86
Paulina86 | 25.06.2008
18 Antwort
oh bei mir früh
in der 11.ssw das erste mal und in der 16.ssw das 2.mal.....ein junge:-)
Chantallola
Chantallola | 25.06.2008
17 Antwort
viele
Viele sagen im Internet auch das mann es bei Ihnen in der 11 ssw sah was ich für unmöglich halte
zülos81
zülos81 | 25.06.2008
16 Antwort
spät !!!
ende des 7. monats habe ich erst erfahren was es wird. lg tuffy23
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
15 Antwort
Ab der 16. Woche
Zwar noch nich zu 100%, aber eigentlich war mein FA sich sicher.
LiselsMama
LiselsMama | 25.06.2008
14 Antwort
Mein FA hat es in
der 12. SSW gesehen ... es war eindeutig -----> ein Junge!
CaromitMaxim
CaromitMaxim | 25.06.2008
13 Antwort
ich habe es in der 21. ssw erfahren.
vorher hat sie sich nicht gezeigt. ich wollte ja immer das ich das kinderzimmer nach junge oder mädchen einrichten. aber erst als alles fertig war hat sie sich gezeigt. und nun mein ganzer stolz.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 25.06.2008
12 Antwort
mädchen oder junge
danke euch allen für die vielen antworten! Vieleicht war es bei mir zu früh 14 ssw , ich habe davon mal gelesen das mamis spüren was es wird daher meine frage ob es wohl stimmt mit meiner vermutung das ist mein erstes kind es war geplant ich bin immer so nervös beim arzt das ich alle meine fragen vergesse wenn ich die/ den auf dem ulltraschall sehe .Letzte woche war mein UlS es war so schön nur zu kurz :((((
zülos81
zülos81 | 25.06.2008
11 Antwort
..........
In der 22. Woche war mein Kind ein Mädchen, kurz darauf ein Junge und 1 Woche vor der Geburt ein Mädchen. Naja rausgekommen ist dann doch ein Bub =) Also wirklich drauf verlassen würd ich mich nicht. Ich hatte von Anfang an das Gefühl das es ein Junge wird, obwohl ich mir anfangs auch ein Mädchen "gewünscht" habe. Aber wie du schon sagst, hauptsache gesund!
ninicole
ninicole | 25.06.2008
10 Antwort
Also ich weiß
seit der 17 Woche das es stark auf ein Mädchen deutet. Mal sehen was sie nächste Woche sagt. Mein Bauchgefühlö war auch ein Junge und so wie es ausschaut war die vermutung falsch
Kyowa
Kyowa | 25.06.2008
9 Antwort
Was wird`s?
Meist in der 21. SSW beim großen US. Bei uns so in der 16.SSW war ein junge sehr eindeutig. Naja und ob man es spüren kann das glaub ich weniger.
icleaner
icleaner | 25.06.2008
8 Antwort
............
in der 19. ssw haben wir es erfahren. unser mädel hat sich sehr gerne von ihrer Besten seite gezeigt
Engerl
Engerl | 25.06.2008
7 Antwort
geschlecht des babys
ich wusste das in der 25 ssw erst weil mein kleiner sich immer so gedreht hat das man es einfach nicht sehen konnte.....also ich hab am anfang gedacht ich bekomm ein mädchen mein mann sagte es wird ein junge da es ein junge geworden ist hab ich es nicht spüren können aber wer weiß gibt bestimmt mamis die sich sicher sind was es ist und auch recht haben
maja_benny
maja_benny | 25.06.2008
6 Antwort
Ich habe in der 18 Ssw
erfahren bei der Feindiagnostik. Haben sie sogar eingekreist das es jeder sehen kann das da Schamlippen sind^^
mum21
mum21 | 25.06.2008
5 Antwort
hallo
also bei mir hats der Arzt in der21. Woche festgestellt das es ein Mädchen wird obwohl ich und mein Freund uns total sicher waren das wir einen Jungen bekommen...egal wir freuen uns drauf, hauptsache gesund!
melli1908
melli1908 | 25.06.2008
4 Antwort
hallo
ich habe es in der 18 woche erfahren
chica0902
chica0902 | 25.06.2008
3 Antwort
kann schon sein
ich hatte bei der ersten auch das gefühl dass es ein mädchen wird und so war es auch. mein arzt hat mir in der 16. ssw gesagt, dass es ein junge wurd und seit der 20.ssw bis jetzt ist es doch ein mädchen. hatte ich auch wieder vorher im gefühl. deswegen hab ich auch nach dem termin, wo er sagte, es ist ein jungen ochmal genau nachgefragt...
Supermami86
Supermami86 | 25.06.2008
2 Antwort
Ich habe es sehr spät erfahren
in der 29ssw
louby
louby | 25.06.2008
1 Antwort
junge oder mädchen
ab der 15. woche. bei unserem kleinen hat man gleich gesehen ob es ein junge wird. und das so was von eindeutig.
Suri2
Suri2 | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen