Gibt es die Einnistung Schmierblutung tatsächlich?

felicitas10
felicitas10
25.06.2008 | 1 Antwort
Halli Hallo,
ich lese hier immer wieder von Einnistungs Schmierblutungen die bei verschiedenen Mamas ca. 6 Tage nach dem Eisprung waren.
Gibt es so was tatsächlich? Weil ich bisher noch nie von so was gehört habe.
Wobei ich auch zugeben muss, dass ich bei meiner ersten Schwangerschaft ebenfalls ca. 1 Woche bevor ich meine Periode wieder hätte bekommen müssen, ebenfalls eine Schmierblutung hatte. Damals dachte ich noch, das einfach mein Körper sich wieder umstellt weil ich schließlich damals 12 Jahre die Pille genommen hatte. Und wie gesagt, so was von der Einnistungsblutung noch nie gehört hatte. War dann aber doch schon schwanger. Grins.
Jetzt wollen wir unser 2. Kind.
Ich hatte am 20.06 (Nachts) meinen Eisprung. Wann müsste ich dann genau diese Schmierblutungen bekommen?

PS: Vielen Dank für die Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
.......................
ja die gibt es aber kommt äu´ßerst selten vor. oft merkt man es gar nicht. lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
Schmierblutung direkt nach Eisprung?
31.05.2011 | 3 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen