hallo ihr lieben habe riesen unterleibsschmerzen

Chantallola
Chantallola
25.06.2008 | 4 Antworten
ist das normal?das der dehnungsschmerz so doll ist?wie als wenn ich meine tage hätte nur schlimmer .. mein ganzer unterleib tut mir weh!War gestern beim arzt, so ist alles in ordnung!ich nehme schon magnesium!was kann ich noch machen?halte das nicht aus!(22.ssw)
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Unterleibsschmerzen
Wenn du starke Schmerzen hast, die bisher nixcht da waren, solltest du das auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen!!! Ist wahrscheinlich wirklich harmlos, sollte aber auf jeden Fall abgeklärt werden! Also auf zum Arzt, der kann dir auch gleich sagen, was du gegen die Schmerzen machen kannst. LG, Nico
nico74
nico74 | 25.06.2008
3 Antwort
bin gestern nicht wegen den unterleibschmerzen zum arzt.....
war wegen was anderem da!!!die unterleibschmerzen hab ich seit heute morgen!!!oh man
Chantallola
Chantallola | 25.06.2008
2 Antwort
schmerzen
hi, bin selber schwanger in der 27. woche. ich litt vor zwei wochen auch an erheblichen schmerzen die zogen zu dem noch ins bein. konnte nur humpelnd oder gebückt laufen. auch meine ärztin sagte es sei normal. besonders wenn man seht schmal gebaut ist oder zu mindest vor der schwangerschaft war, dehnt sich der körper mehr denn je und des kann sehr dolle weh tun. dein bauch wird ja nicht hart oder so? bei mir half magnesium und einfach durchhalten weil dagegen kannn man leider nichts machen. evlt. wenns ganz schlimm ist bisschen paracetamol das dürfen wir ja nehmen. aber nicht übertreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
1 Antwort
.....
also ich hab die Schmerzen zwar auch, aber nicht döller als sonst meine Regelschmerzen waren... Was hat denn dein Arzt dazu gesagt?
Steffimaus84
Steffimaus84 | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen