24SSW

Pasam
Hallo ihr Lieben
ich habe Durchfall ist das schädlcih für den kleinen?
von Pasam am 24.06.2008 15:58h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
Schreica
Durchfall
Der Darm liegt der Gebärmutter an. Bei Durchfall werden verstärkt Darmbewegungen verursacht die die Gebärmutter reizen können. Dies kann zu Wehen führen. Aus diesem Grund sind auch Abführmittel während der SS verboten. Wenn du starken Durchfall hast, dann solltest du besser zum Arzt gehen.
von Schreica am 24.06.2008 16:05h

3
Nina19
Hallo
also so lange du genug trinkst ist alles ok mit dem krümel! Hab mir letzte woche die seele ausm po geschiss*n Probiers mal mit kamillentee und balaststoffe essen!!!Festigt den stuhl in Banane sind zB balaststoffe! Lg
von Nina19 am 24.06.2008 16:10h

2
louby
Also ich bin in der 35ssw (morgen)
Und hae auch durchfall...Allerdings bin ich selber schuld :( ich fahr doch so auf apfelsaft/schorle usw a :(
von louby am 24.06.2008 15:57h

1
joanmichelle
hallo
mußt viel trinken wegen flüssigkeihts verlust.gefährlich ist das glaube ich net, wüßte jetzt nicht warum
von joanmichelle am 24.06.2008 16:02h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter