Ab wann Frühtest bin jetzt 3 Tage vor der Regel und ich hab Schmierblutungen

Chaosbine
Chaosbine
24.06.2008 | 7 Antworten
wirklich nur ganz wenig glaubt ihr das es schon was anzeigen würde wie sind eure Erfahrungen mit den Frühtests?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
ich hatte auch blutungen und war ss
arabica1982
arabica1982 | 09.05.2010
6 Antwort
.....
also bei mir hat kein einziger Schwangerschaftstest angezeigt dass ich schwanger bin. Erst beim Frauenarzt hab ich es dann erfahren. Ich würd an deiner Stelle vielleicht nochmal 1 oder 2 Wochen warten. Wenn es nicht döller wird mit dem Bluten oder es ganz weg bleibt denn würd ich vielleicht mal einen machen
Steffimaus84
Steffimaus84 | 24.06.2008
5 Antwort
Man kann auch schwanger sein wenn man die Regel hat
oder amn bekommt sie noch bin kein dummes Mädechen. Bin ne Erwachsene Frau. Und ich kenn mich schon ein bisschen aus is ja noch nicht mal ne Schmierblung echt gan z wenig und nicht dauerhaft deswegen find ich es komisch habe eigentlich nach euren Erfahrungen mit dem Frühtest gefragt aber naja. Danke für die netten "Antworten"
Chaosbine
Chaosbine | 24.06.2008
4 Antwort
Hallo
denke auch wenn du schmierblutungen hast brauchst du keinen mehr machen! Aber geben tuts welche also tests die du so früh machen kannst! Versuchs weiter klappt schon irgendwann!!!Lg und viel glück
Nina19
Nina19 | 24.06.2008
3 Antwort
also ich würde an deiner stelle auch noch warten...
...und wenn es wirklich sein soll nach dem ausbleiben deiner periode versuchen einen zu machen...kann ja sein dass deine periode im kommen ist oder du sie eben nur ganz leicht hast...und bei den tests kommt es immer an wie hoch dein hcg wert ist und der ist von frau zu frau unterschiedlich...meine frühtests haben negativ angezeigt obwohl ich schwanger war ;o)
saja
saja | 24.06.2008
2 Antwort
Wenn Du schon etwas blutest...
und Deine Tage noch erst kommen sollen. Wofür dann der Test??? Man kann es auch übertreiben... Sorry, nicht böse gemeint. Aber schwanger bist Du wohl nicht, wenn Du schon fast Deine Tage hast. Morgen hast Sie vielleicht ganz...
-LeCaFe-
-LeCaFe- | 24.06.2008
1 Antwort
Hallo
Wenn du schon schmierblutungen hast brauchst du eigentlich keinen Test mehr machen.Sorry ist aber leider so.
Mamilulu
Mamilulu | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Regel bleibt aus
25.03.2010 | 8 Antworten
Wann Schwangerschaftstest?
15.03.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen