kann ich jetzt eigentlich immer noch die erstausstattung bei caritas oder so beantragen?

JessyMaus87
JessyMaus87
24.06.2008 | 12 Antworten
bin jetzt in der 34ssw .. oder ist es jetzt schon zu spät :-(
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Antrag
Den Antrag kannst du noch stellen.So war es bei mir auch.Ich war in der 33.Woche gewesen.Ging dann alles relativ schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.06.2008
11 Antwort
Wie viel..............
gibt es denn vom Caritas.
aga1909
aga1909 | 24.06.2008
10 Antwort
@jessy
jeder kann seine meinung äussern und ganz ehrlich solang es keine leute sind die mir nahe stehen...verletzen die mich auch nicht...wenn sie das stört...weisste was ich meine!?
JessyMaus87
JessyMaus87 | 24.06.2008
9 Antwort
.............
Eigentlich nicht ;-) Aber normalerweise schon! Ich war auch nicht arg viel früher... Wird allerdings knapp mit dem Geld, weil die immer von 10-12 Wochen Bearbeitungszeit bei der Stiftung ausgehen! Versuchen würd ichs! Viel Glück!
ninicole
ninicole | 24.06.2008
8 Antwort
caritas
hab auch in der 34 erst beantragt..das geht schon klar und geht auch sehr schnell mit der bearbeitung hat keine zwei wochen bei uns gedauert... lg sanne
sweetzzzoo
sweetzzzoo | 24.06.2008
7 Antwort
Kannste versuchen...
aber das dauert halt etwas...Es heisst ja eigentlich, dass es in der Schwangerschaft sein muss...Also! Ich war 29.SSW als ich hin bin, aber dann bekam ich einen Termin, der 2 Wochen später war und man hat mich auch gefragt, warum ich so spät komme usw. Habe gestern das Geld bekommen aber die Dame von Pro Familia meinte, dass ich vorher schon hätte kaufen können. Ich hätte die Quittungen nur aufheben brauchen. Das ist halt wichtig.
senna
senna | 24.06.2008
6 Antwort
...............
Also ich weiß dass man einen Antrag ab der 15.SSW stellen kann. Wie lang weiß ich nicht.
Silvia1983
Silvia1983 | 24.06.2008
5 Antwort
okay danke...
für eure antworten!!!
JessyMaus87
JessyMaus87 | 24.06.2008
4 Antwort
.........
jessy diese fragen sind hier mit vorsicht zu genießen , mich wollte man auch schon zerreißen :-)
jessimausMD
jessimausMD | 24.06.2008
3 Antwort
..........
Bei mir haben die damals gesagt schangere die arbeiten sind bis zur 30. Woche und die Arbeitslos sind können bis zum letzten Tag kommen, solange wie das baby noch im bauch ist.
sonnenschein06
sonnenschein06 | 24.06.2008
2 Antwort
glaube bei caritas bis zur 27ssw
aber pass auf das du gleich nicht in der luft zerrissen wirst hier...lol sorry
PHOENIX05
PHOENIX05 | 24.06.2008
1 Antwort
.............
mir wurde damals gesagt, solange das baby bei antrag stellung noch im bauch ist, geht das ;) also schnell hin und antrag stellen. lg
dreifachmama83
dreifachmama83 | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erstausstattung Caritas
05.10.2011 | 34 Antworten

Fragen durchsuchen