wehen (29 ssw)

Supermami86
Supermami86
24.06.2008 | 2 Antworten
ich hab seit ein paat tagen wieder wehenartige schmerzen, trotz täglicher magnesiumeinnahme. das ist aber jetzt nicht so ein stechender schmerz, wie ich es am anfang schonmal hatte, es ist einfach, dass mir schlecht wird, ich mich schnell hinsetzen muss und dann nach ein paar minuten ist es vorbei. das kommt dann ca alle 2-3 stunden vor.
ich weiß ja, dass übungswehen in der schwangerschaft normal sind, aber kann mir einer sagen, wieviele und in welchen zeitraum die normal sind?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja....
beim ersten kind hab ich auch nichts gemerkt. ich war auch schon beim arzt am ctg, aber das ist immer sauber. die kommen nie, wenn der arzt untersucht.
Supermami86
Supermami86 | 24.06.2008
1 Antwort
Frag einfach mal Deinen Doc...
Sicher ist sicher... So wirklich gemerkt hab ich die Übungswehen nicht. Zumindest nicht immer.
Maune126
Maune126 | 24.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In der 29+4 SSW Senkwehen?
18.09.2008 | 4 Antworten
Senkwehen schon in der 29 SSW?
21.07.2008 | 3 Antworten
Wie groß und schwer in SSW 29+4
20.07.2008 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen