ich muss mich mal auskotzen

tinchris
tinchris
24.01.2008 | 12 Antworten
also ich bin ja jetzt 3 tage vorm termin..und gestern kam die frage von meiner s mutter ob ich heute nachmittag zu hause bin .. ich habe ja gesagt .. und dann sagte sie das ist gut ich muss zum arzt fahr mich mal..ich meine alle meckern mit mir wenn ich auto fahre aber meine s mutter verlangt es einfach .. ich habe gesagt ich fahre nur wenn ich keine wehen habe und es mir gut geht .. und dann kam von ihr .. ach dir wird es schon gut gehen..ich könnte echt verzweifeln
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Das geht ja gar nicht
Ich würd einfach sagen, es geht dir nicht gut, fertig aus. Meine S-Mutter ist auch ziemlich schwierig, sie meint ständig zu mir, dass mein Sohn einen Knacks bekommt wenn er mit 2 in den Kindergarten bekommt und ich hätte ihn nicht so lieb, weil ich einen ks hatte dadurch hätten wir wenner älter ist Probleme und er würd durch den Kindergarten gestört werden, Hammer oder? da bin ich ziemlich ausgetickt. Kann deine S-Mutter nicht verstehen, du bist kurz vor der entbindung und sollst sie rumkutschieren? Sie soll doch dann mit dem Bus fahren, wofür gibt es den öffentliche Verkehrsmittel?
Sabel
Sabel | 24.01.2008
11 Antwort
he kleines
sag der schwiegermutter hab ich auch das es nicht geht und das du leichtes ziehen im unterleib hast schon ist ruhe
mamamia84
mamamia84 | 24.01.2008
10 Antwort
eben...
genieße die Zeit...ruh dich aus...du brauchst ja auch kraft für die Geburt......ja meine s mutter ist auch so ein besen....also das könnte auch von ihr kommen.......naja für mich gehört sie ja auch nicht wirklich zur Familie....
kleines_umpi
kleines_umpi | 24.01.2008
9 Antwort
querstellen
würde ich mich auch wenn was passiert machst du dir vorwürfe das du gehörisch warst
Taylor7
Taylor7 | 24.01.2008
8 Antwort
typisch
s-mütter. Ich würde auch nicht fahren wenn ich du wäre. Genieße noch die letzten Tage und mach nur das wozu du lust hast.
simmi001
simmi001 | 24.01.2008
7 Antwort
ja aber um das zu tun muss ich zu ihr fahren....sie wohnt ein dorf weiter....
ich kann ja fahren so ist das ja nicht aber....das sie mich nicht fragt sondern bestimmt...das kotzt mich an keiner meiner freunde oder so lässt mich fahren aber sie
tinchris
tinchris | 24.01.2008
6 Antwort
**************
sag zu ihr sie hat 2 gesunde beine sie soll zu fuß gehen und die frische luft schadet ihr auch nicht. :D
Kleines87
Kleines87 | 24.01.2008
5 Antwort
lass sie reden
ich kenn das thema nur zu gute. mach was du für richtig hälst. und überanstreng dich nicht.wünsche dir viel glück. ich würde aber nicht mehr fahren!!!
MandyundLaura
MandyundLaura | 24.01.2008
4 Antwort
also da würd ich mich quer stellen
ich finde das ehrlich gesagt voll FRECH!!! Man sollte auch daran denken wenn es wärend der Fahr los geht das euch allen etwas passiren kann. Ich würde nicht fahren soll sie Bus oder Taxi nehmen und du denke lieber an dich und dein baby!!!!
Nehalennia
Nehalennia | 24.01.2008
3 Antwort
ja genau....
so denke ich das auch.....man soll ja auch nicht auto fahren so hochschwanger.....du willst sie doch nicht wirklich zum doc fahren oder????????lg kleines_umpi
kleines_umpi
kleines_umpi | 24.01.2008
2 Antwort
liebste tini
wir haben ja heut morgen schon festgestellt, dass verwandschaft, insbesondere s-mütter net förderlich sind. sag einfach, auto hat n platten, benzin is alle, oder halt ihr ne busfahrkarte unter die nase.
pams
pams | 24.01.2008
1 Antwort
Hallo
Sorry. Was ist das denn? Eigentlich hätte die zu dir sagen müssen: ich komme zu dir wenn was ist bist du nicht alleine!
leosas
leosas | 24.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss mich mal auskotzen -
25.06.2012 | 20 Antworten
Muss mich mal auskotzen
06.01.2011 | 33 Antworten
mus mich einfach mal auskotzen
28.06.2010 | 6 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten

In den Fragen suchen