flüssigkeit aus der brust?

Nicky1986
Nicky1986
23.06.2008 | 4 Antworten
Hallöchen! ich habe eine frage und zwar ist es normal das flüssigkeit aus der brust kommt?
Vor drei wochen war ich im urlaub mit meinen freund ich wusste das ich meine tage bekommen sollte! ich gucke schon immer meine brüste nach wenn ich sie bekommen sollte!und da ist mir ein tag aufgefallen das da eine wässerige flüßigkeit aus meiner brust rauskommt! habe mich total erschrocken und war mit meinen gedanklen nur noch da! ein tag später habe ich meine tage bekommen! Aber es kommt immer noch was raus! zwar nicht regelmäßig, aber immer nur ein bisschen! ist das ein sicheres anzeichen, das ich schwanger bin? habe mit meinen freund noch nicht darüber gesprochen! habe auch schon einen sst gemacht der war aber negativ!

was soll ich jetzt machen!
würde mich über antworten freuen!

Liebe Grüße Nicky
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Antwort
Es hat was mit Deinem Hormonhaushalt zu tun gehe zu gyn sie wird Dir was erschreiben:-)
yvi0403
yvi0403 | 23.06.2008
3 Antwort
.......
Nachdem du deine Tage bekommen hast und der Test negativ war, würd ich eine Schwangerschaft mal ausschließen. Außerdem wäre es für Muttermilch sehr früh. Würde das vom Gyn abklären lassen!
Kitty79
Kitty79 | 23.06.2008
2 Antwort
schwangerschaft
schwanger bist du eigentlich nicht, da der milcheinschuss kurz vor der geburt kommt. ruf deinen gyn an und schilder ihm die sache, er wird dir sagen ob du hin musst oder nicht
katjadrk
katjadrk | 23.06.2008
1 Antwort
Also...
wenn du deine Tage hattest und der Test negativ war, ist es doch eher unwahrscheinlich...... geh mal zum Arzt bitte, der kann dir da bestimmt weiter helfen.
tinkerbell
tinkerbell | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Flüssigkeit aus der brust?
09.11.2010 | 1 Antwort
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
flüssigkeit brüste
21.09.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen