ekelige frage ;)

chika85
chika85
23.06.2008 | 4 Antworten
halli hallo ..

hab da mal ne ekelige frage an euch sry ..

undzwar hab ich ziemlich starken ausfluß mit teilweise grünlich/gelben schleimpünkchen drinnen ..
bin jetzt in der 36. ssw und wollte fragen ob das normal sei oder doch lieber mal zum arzt gehen sollte ..

lg
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke schön
habe gerade beim arzt angerufen und soll um halb 6 vorbei kommen.. danke für eure hilfe..
chika85
chika85 | 23.06.2008
3 Antwort
also grünlich ist nicht jut
und sollte vom arzt angeguckt werden nicht das dein fruchtwasser nicht mehr ok ist
claudimaus81
claudimaus81 | 23.06.2008
2 Antwort
ausfluss
an sich ist ja normal - auch in großen mengen. sobald er aber grün ist, würd ich zum arzt gehen. hoffe für dich, dass alles okay ist.lg
käfermaus
käfermaus | 23.06.2008
1 Antwort
Grünlich?
Hm, das hatte ich nie, von daher kann ich dir nix zu sagen! Ruf mal deinen FA an und frag mal nach, ob du deswegen vorbeikommen sollst!
Roma08
Roma08 | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen