Durchsichtiger Ausfluss

Nikki1983
Nikki1983
23.06.2008 | 6 Antworten
Hallo zusammen,

vielleicht stelle ich jetzt ne total dumme Frage, aber irgendwie bin ich mir so unsicher.
Habe seit heute Morgen so durchsichtigen Ausfluss. Ist das normal in der SS oder bedeutet das was schlechtes?

lg
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
schreckhaft
schon möglich!! hast du denn schon mal schlechte erfahrung gemacht oder im bekanntenkreis mal gehört das es wärend der ss probleme gab?
20e40t
20e40t | 23.06.2008
5 Antwort
ausfluss
8ssw. Irgendwie komisch, klar weiß ich dass das so ist und hatte ich vorher ja auch immer mal. Aber jetzt in der ss mach ich mir über jeden kleinen Scheiß gedanken :-) Ist man da so schreckhaft? lg
Nikki1983
Nikki1983 | 23.06.2008
4 Antwort
ausfluß
das ist normal, mach dir keine sorgen. du hast doch ein schleim profen vor der gebärmutter der erneuert sich ständig, da kann es schon mal zum ausfluß kommen.oder du hast dir eine pilzinfektion zu gezogen, kommt bei vielen frauen in der ss vor, dann müßte es auch kribbeln und jucken.lg
20e40t
20e40t | 23.06.2008
3 Antwort
...ich habe den seit ich in die pubertät gekommen
bin....lol hattest du das vorher nie???
NiciundYanic
NiciundYanic | 23.06.2008
2 Antwort
Welche schwangerschaftswoche
bist du ????
mis003
mis003 | 23.06.2008
1 Antwort
alles wird gut
voll normal
niniwini
niniwini | 23.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Durchsichtiger Schleim 40 SSW
15.05.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen