Zwischenbericht - Schwanger werden

SteffiSG
SteffiSG
02.11.2007 | 24 Antworten
*gg* so langsam müsste meine Periode kommen ( Glaub ich also ist der erste Monat wo ich extrem auch die Zeit achte lol vorher hab ich immer die Pille genommen und wusste daher wann die Periode kommt lol Aufjeden Fall hatte ich sie letzte mal am 5 Oktober. Das heisst eigendlich so langsam könnten sie kommen .. da ich wenig geduld habe .. hab ich heute morgen einen Test gemacht Negativ.. kann aus dem Negativ auch nächste Tage noch nen Positiv werden *gg*
P.s: es war kein Frühtest

Gruss Steffi
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
......
die armen männer...*lach*.. immer sind sie die bösen.. lg tina
Zoey
Zoey | 02.11.2007
23 Antwort
@zoey
*mal auf die finger klopf* ich und sexsüchtig? mit sicherheit net, sowas bleibt meines erachtens eher den männern vorbehalten. ich wollte ja nur schwanger werden*löööl*
pams
pams | 02.11.2007
22 Antwort
...........
Das unser Hund unser Ladekabel vom Laptop ermordet hat geht der Akku dem Ende zu und ich möchte jetzt meine Nachbarn nicht wieder nerven joar deswegen wünsch ich euch einen schöööönen Restlichen Tag mit euren Kindern, eurer Familie und eurer Sexsucht *gg* Ich berichte dann wenn sich was ändert an den Test bevor sie alle verbraucht sind loool Lieben Gruss Steffi
SteffiSG
SteffiSG | 02.11.2007
21 Antwort
@Schnullermama
ich weiss das es etwas länger dauern kann bis es dann endlich klappt aber das es soooooo lang dauert hab ich nicht gedacht, wie gesagt bei meiner letzten schwangerschaft hat es 11 monate gedauert......
karin
karin | 02.11.2007
20 Antwort
Schwangerschaftstest
Ja wie schon erwähnt, die Spritze ist ser hoch dosiert. Ich nehme sie nicht mehr, da ich hochdosiertes Zeug net ertragen kann. Habe sie nur einmal genommen und nehme sie nie mehr. Hatte nur noch Migräne
Schnullermama
Schnullermama | 02.11.2007
19 Antwort
......
doch doch steffi... also wieviele du schon verwendet hast würd mich nu doch interessieren..*lach* und ich muss nun grad was feststellen... kann es sein das pams sexsüchtig is ??*roooooooofl* der arme mann hoffentlich kam er noch zum luft holen..*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 02.11.2007
18 Antwort
löl.........
also wo die Fruchtbaren tage waren musste ich ihn zwingen er kam sich etwas gezwungen vor aber naja so war es ja auch irgendwo löööööööl löööl
SteffiSG
SteffiSG | 02.11.2007
17 Antwort
.............
hab sie ca. 1 jahr genommen, vor meiner tochter hatte ich sie auch genommen da hat es 11 monate gedauert bis ich schwanger war. ich bin immer frustriert wenn ich dann meine periode bekomme.
karin
karin | 02.11.2007
16 Antwort
@steffi
also, wir haben einfach jeden tag gepoppt. mein mann hatte seine freude, endlich durfte er mal öfters ran*lach* und dann muss das ja fast schon automatisch klappen viel glück, viel spass, wenns net geklappt hat: WEITERMACHEN!!! lg pam
pams
pams | 02.11.2007
15 Antwort
Schwangerschaftstest
@Karin, ich hatte auch die 3 Monatsspritze, aber das kann ein halbes Jahr dauern, bis es klappen kann. Nicht aufgeben!
Schnullermama
Schnullermama | 02.11.2007
14 Antwort
lach......
Erstmal nur eins du willst aber auch nicht wissen wie viele ich schon "vergeudet" hab loool
SteffiSG
SteffiSG | 02.11.2007
13 Antwort
..........
Wie lang hast du sie genommen ? Ich wollte sie nach tims geburt auch nehmen aber mein arzt sagte mir das es lange dauern kann bis man wieder schwanger wird weil die sehr hoch dosiert sei.
SteffiSG
SteffiSG | 02.11.2007
12 Antwort
............
öhm... ich weiss die frage ist nun unverschämt... aber 15 schwangerschaftstests ?? wieviele kinder willst du denn das du soviele brauchst ??*lach* lg tina
Zoey
Zoey | 02.11.2007
11 Antwort
hehe............
okay ich bin völlig Relax *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 02.11.2007
10 Antwort
.............
ich hab im juni 2006 meine dreimonatsspritze abgezetzt und hat sich leider immer noch nichts getan.........
karin
karin | 02.11.2007
9 Antwort
Schwangerschaftstest
Hi, also du kannst so oft Test holen wie du möchtest *g Es kann noch Tage dauern, bis der Test mal zeigt, das Du Schwanger bist. BEi meinem 2. Kind wars ähnlich, da war ich überfällig, und hatte 3 Test gekauft, nix, dann hatte ich aber genug, und mit zum Arzt. Der Arzt konnte mir auch nichts sagen, er meinte es steht zu 50 zu 50 das ich schwanger sei, oder auch nicht. Durch Aufregung oder Stress kann dein Zyklus doch sich ändern, paar tage verschieben. LG Mel
Schnullermama
Schnullermama | 02.11.2007
8 Antwort
.......
ach erst 3 monate ... und jetzt den letzten monat mit fruchtbaren tagen ausrechnen unf Clearblue *g*
SteffiSG
SteffiSG | 02.11.2007
7 Antwort
hehe.......
Ich bin auch gar nicht und niemals neugierig *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 02.11.2007
6 Antwort
Schwanger werden
jaja die geduld ist manchmal schon schwer........grins.....kenn ich versuch auch wieder schwanger zu werden. wie lange übt ihr schon?? lg karin
karin
karin | 02.11.2007
5 Antwort
...........
Ich hab gestern Abend zu meinem Schatz gesagt meine Tage müssten bald kommen was sagte er ?? Und wieviele Tests haste schon gemacht löööööl Der kennt mich zu gut ( hab bei Ebay 15 Stk. gekauft löl :D
SteffiSG
SteffiSG | 02.11.2007

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schwanger oder nicht schwanger
01.06.2012 | 5 Antworten
Schwanger mit Blutung, oder doch nicht?
23.03.2012 | 9 Antworten
Schwanger in der Hitze?
01.07.2010 | 12 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein?
04.04.2010 | 4 Antworten
schwanger oder nicht
30.03.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen