Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » an mamis mit dehnungsstreifen

an mamis mit dehnungsstreifen

Gelöschter Benutzer
wann, in welcher woche habt ihr denn streifen bekommen? habt ihr geschmiert? womit?
von Gelöschter Benutzer am 23.01.2008 21:49h
Mamiweb - das Babyforum

17 Antworten


14
Metti
Dehnungsstreifen
Ich habe auch geölt und massiert. aber das hilft nichts wenn das bindegewebe zu dünn ist. so hat es mir meine hebamme gesagt. LG Metti
von Metti am 23.01.2008 22:08h

13
Dany85
ab ende 3monat...
hab ich die ersten gesehen habe viel geschmiert mit creme von budni die gegen Dehnungsstreifen sind un freiöl. Hat leider nicht viel geholfen muss dazu sagen das ich eh ne Binegewebeschwäche habe und aher eh nicht so gute chancen hatt das ich keine bekomm. Am ende der ss als ich schon übern errechneten ET war konnte ich regelrecht zusehen wier ich wech reisse bei jedem Tritt riss es..
von Dany85 am 23.01.2008 22:06h

12
marensche
Mein Bauch ist komplett gerissen!
Ich habe von Anfang an alle Möglichen Cremes und Öle benutzt und trotzdem fing im dritten Monat mein Bauch an zu reissen.Aber egal, denn das schönste habe ich jetzt im Arm, meinen kleinen Sohn.Er wog aber auch 4890g, war 57cm gross und einen Kopfumpfang von 39cm, ein kleiner Riese, grins.Ich denke mal das hängt von deinem Bindegewebe ab.
von marensche am 23.01.2008 22:03h

11
Katrin1407
ab dem 3.
monat, da meine beiden so viel platz gebraucht haben, hab auch alles durchprobiert, aber es half nix entweder man hat ein gutes bindegewebe oder nicht denke ich zumindest na ja, schau aus wie ein streifenhörnchen *gg*
von Katrin1407 am 23.01.2008 22:02h

10
linilu
HUhu !!
Ja habe auch fleißig geschmirt mit dem massageöl von dm mama heißt das habe abe trotzdem streifen bekommen allerdings erst in der 38 ss woche weil sie sich da nochmal gedreht hat und den platz brauchte
von linilu am 23.01.2008 22:00h

9
mameha
ich habe...
...in meiner ersten ss gar keine streifen gehabt. und in der zweiten habe ich in der -sage und schreibe- 39. woche einige bekommen. nur kleine, aber trotzdem! so eine frechheit, du denkst du hast es geschafft...und dann! naja, aber das baby war 4, 5 kilo gross... lg, mameha
von mameha am 23.01.2008 21:54h

8
Sunshinegirl
Streifen
ich habe in der SS gar keine streifen bekommen habe mit Bübchen Schwangerschaftsmassageöl regelmäßig geschmiert Beim Kaiserschnitt ist mein ganzes Bindegewebe leider gerissen und habe ganz viele Streifen bekommen. :( Liebe grüße Alexandra
von Sunshinegirl am 23.01.2008 21:54h

7
Carina82
Jaaaa geschmiert mit dem teuersten z.B. Öl von Belly button
und im 4ten kamen die ersten und wurden immer mehr.
von Carina82 am 23.01.2008 21:53h

6
Kermitine
Streifen
Hab auch geölt. Hab dann Streifen bekommen, als der Bauch nach unten gerutscht ist. Leider aber auch an den Oberschenkeln, den Hüften, dem Popo und der Brust. Bin ich jetzt ein Streifenhörnchen?!?
von Kermitine am 23.01.2008 21:53h

5
MiaMama
Streifen
Habe keine owohl ich erst im sechsten Monaten angefangen habe zu cremen. Hab Freiöl und Bübchen benutzt!
von MiaMama am 23.01.2008 21:52h

4
Frauke_660
Hallo, habe
in der 27. Woche die ersten Streifen bekommen. Durfte mich aber nicht eincremen da ich durch die Risikoschwangerschaft jeden Tag zum Ultraschall mußte und bei eingecremten Bauch werden die Aufnahmen sehr schlecht.... Es hat sich dann aber in Grenzen gehalten, da die SS schon in der 30. Woche zu ende war.....
von Frauke_660 am 23.01.2008 21:52h

3
Scarli
26 ssw
hats bei mir angefangen bin jetzt 30 und seh aus wie ein streifenhörnchen * heul aber ölen schadet nicht hilft aber auch nicht wirklich entweder du hast gutes bindegewebe oder ebend nicht
von Scarli am 23.01.2008 21:52h

2
Melli01
Hallo
Ich habe von anfang an den Bauch mit Babyöl einmassiert und habe erst die letzten 4 wochen dehnungsstreifen bekommen.
von Melli01 am 23.01.2008 21:52h

1
Laney1
Jaaaa *heul*
ich hab Streifen! Obwohl ich von Anfang an brav einöle mit Weleda Schwangerschaftsöl... Naja, das gehört wohl einfach dazu.
von Laney1 am 23.01.2008 21:51h


Ähnliche Fragen


Mamis aus Berlin Spandau hier ?
23.08.2012 | 1 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter