Aberglaube

tinchris
ich habe heute den stubenwagen von meiner schwiegermutter geholt .. sie hat da neuen Himmel für genäht .. jedenfalls zeigte sie mir voller stolz die sicherheitsnadel die an dem stoff befestigt ist .. sie sagt die soll ich dran lassen und auch am kiwa einen ran machen damit nicht einer mein kind verhexen kann .. was ist denn das für ein blödsinn bitte .. ich habe die nadel abgemacht und werde mir auch am kiwa keine ran machen .. ich halte von den mist nix..
von tinchris am 23.01.2008 21:46h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
MiaMama
Kindstod
Babys sollen im Bett oder Stubenwagen ohne Nestchen, Himmel, Kissen, Decke etc. schlafen. Das andere ist alles gefährlich!
von MiaMama am 23.01.2008 22:16h

11
tinchris
kindstot
wie kindstot himmel....hä versteh ich nicht
von tinchris am 23.01.2008 22:03h

10
taubchen
kindstod????
was hat der himmel mim plötzlichen kindtod zu tun??
von taubchen am 23.01.2008 21:59h

9
MiaMama
Aberglaube
Aber so ein Himmel ist nicht gut! Stichwort plötzlicher Kindstod
von MiaMama am 23.01.2008 21:56h

8
tinchris
also ich finde es quatsch
und total lächerlich.....aber naja die sicherheitsnadel hing draußen am stubenwagen also wäre nix passiert...aber ichb habe sie angemacht um ihr zu zeigen das ich an den mist nicht glaube..und ich habe es ihr auch gesagt....so ein quatsch nee....
von tinchris am 23.01.2008 21:55h

7
Laney1
*pruuuuusssst*
ja klar... *lachmichtod* aber irgendwie süss die Story!
von Laney1 am 23.01.2008 21:52h

6
JoelsMama
hallo
huhu ich habe soo was auch schon gehört znd ich finde soo was auch total übertriebener hummbuk liebe grüsse anja
von JoelsMama am 23.01.2008 21:52h

5
jessiunit
sicherheitsnadel
Das habe ich auch schon mal gehört. Dann tun böse Geister deinem baby nichts . Ich glaub net dran
von jessiunit am 23.01.2008 21:52h

4
taubchen
aberglaube
also ich habe einen kinderwagen gekauft vor der geburt ihn aber erst nach der geburt heimgeholt, denn es soll unglück bringen wenn er vor dem ersten kind daheim ist am neujahrstag hängt bei mir keine wäsche, damit im neuem jahr niemanden etwas schlimmes passiert - tod... aberglaube tja :-)
von taubchen am 23.01.2008 21:51h

3
DREDL
das war doch
sicher nur lieb gemeint. aber aus sicherheitsgründen hätte ich das auch abgemacht.
von DREDL am 23.01.2008 21:51h

2
Mami30
ich sag ja
was sich manch alte leute so für einen humbuck ausdenken.genau das gleiche mit den tarotkarten.man kann nie richtig in die zukunft schauen.das geht einfach nicht.
von Mami30 am 23.01.2008 21:50h

1
Kermitine
Schwiegermütter
Was soll man dazu noch sagen?!?
von Kermitine am 23.01.2008 21:47h


Ähnliche Fragen


Ein bisschen Zeit für Aberglaube :)
04.08.2012 | 9 Antworten

Aberglaube
01.12.2009 | 7 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter