Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » frage zum himbeertee kurz vor entbindungstermin!

frage zum himbeertee kurz vor entbindungstermin!

euphoriah
bin ja jetzt 12 tage vor entbindungstermin und fang grad an diesen tee zu trinken.mein gebärmutterhals ist verstrichen und mumu 1, 5-2cm auf..
wie waren eure erfahrungen mit diesem tee?
p.s. hab ja nen bissel angst das es bald richtig losgeht .. da ich heut schon den ganzen tag bauchweh habe .. grins!aber bin auch froh wenn ich den kleinen endlich auf dem arm halte ..
von euphoriah am 20.06.2008 21:56h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Scarli
hab den tee auch getrunken
und mein mumu ging super schnell auf aber ob das wirklich was damit zu tun hat weiss ich nicht aber schaden kanns ja nicht
von Scarli am 20.06.2008 22:27h

4
MiekeNieke
tee trinken und abwarten
beim zweiten kind habe ich den auch fleißig getrunken. freu dich das dein mumu schon etwas auf ist, brauchste dich nacher nicht mit "erarbeiten". kannst den tee ruhig weiter trinken. alles gute und ne schöne Geburt, gruß M.
von MiekeNieke am 20.06.2008 22:15h

3
Jacky71
hab ich beim Letzten auch getrunken:
10.45 im Kreißsaal gewesen 11.04 war er da! Alles Gute!
von Jacky71 am 20.06.2008 22:03h

2
bobele82
himbeerblättertee...
hat bei mir nix gebracht, aber Yogi-tee wegen dem ingwer!nachdem ich 9tage drüber war... aber da reagiert jeder anders drauf. wenn du bauchweh hast kanns tatsächlich auch bald losgehen... daumen drück dass alles gut geht und du den kleinen bald in die arme schließen kannst!
von bobele82 am 20.06.2008 22:05h

1
labello75
Himbeerblättertee
also ich habe den auch getrunken. Und zwar habe ich in der 36.SSW.damit angefangen und mein kleiner kam dann in der 38.SSW. Der MUMU hatte sich bei der Geburt innerhalb von 1 Stunde von 1 auf 9 cm geöffnet. Und das war meine erste Geburt. aber ob das vom Tee kam, weiß ich nicht. Habe nämlich zusätzlich geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen, die auch den MUMU weicher macht.
von labello75 am 20.06.2008 21:59h


Ähnliche Fragen



Verrechneter Entbindungstermin!
13.07.2012 | 9 Antworten

entbindungstermin
22.01.2012 | 8 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter