ist vermehrter ausluss ein anzeichen dafür das ich schwanger bin?

deklanedani
deklanedani
20.06.2008 | 3 Antworten
hy, ich bin seit ein paar wochen dabei auf ein baby hin zuarbeiten, und wollte mal nachfragen ob ein sehr starker ausfluss ein anzeichen dafür sein könnte!?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Ich denke auch nicht,..
das es ein Zeichen ist. Wie schon gesagt, dann hätte ich auch schon einige kleine Spatzen um mich herum. Denke der eine Mensch hat eben mehr, der andere weniger Ausfluss. Ich gehör da zu den ersteren. Und erwarte ganz nebenbei erst mein erstes Baby. Lass dich mal untersuchen, vielleicht hat es ja andere Gründe für deinen Ausfluss. Grüßle
Soleil82
Soleil82 | 20.06.2008
2 Antwort
das deutet
eher auf einen Eisprung hin. da man beim eisprung vermehrt ausfluß hat also das heißt jetzt drauf halten :-)))
MamiMärz2007
MamiMärz2007 | 20.06.2008
1 Antwort
hmmmmmmmmmmmmmmm
ich glaube nicht wirklcih... dann wäre ich wahrscheinlich dauerschwanger... viel glück!
mamatschi27
mamatschi27 | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Vermehrter Ausfluss?
10.03.2012 | 5 Antworten
starker ausluss
12.05.2011 | 2 Antworten
vermehrter weißer Ausfluss
19.07.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen