Fruchtblase Geplatzt?

afhe
afhe
01.11.2007 | 10 Antworten
Bin jetzt in der 39+2 SSW und musste heute nacht alle 2 Stunden auf Toilette als ich einmal von dort wieder zurückkam und mich hinlegte merkte ich wie ich plötzlich ein wenig nass in der Hose wurde und so ein warmes gefühl hatte, ich habe bis jetzt aber keine Wehen kann es trotzdem sein daas die fruchtblase geplatzt ist oder muss da mehr kommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Fruchtwasser
also bei mir es so, daß ich in der nacht mal pipi musste. als ich dann ein zweites mal ging, lief da auf einmal ein bisschen was von alleine. bin dann mit dem rettungsdienst ins spital und um 14:04 kam meine kleine
Michaela1907
Michaela1907 | 01.11.2007
9 Antwort
ja bähhhhhhhhhh
weil sie mi rhalt nicht geglaubt haben un als sie dann richtig geplatzt ist meinte die häbi dann geben sie mir mal ihre vorlage und ich dachte schon was will die damit!?!!! und als ich dann sah das die dran gerochen hat ist mir schon fast selbst schlecht geworden brr
Monique0177
Monique0177 | 01.11.2007
8 Antwort
Riechen.... Bähhhhhh,
also die kamen mit so nem hellblauen Papierstreifen, haben den über die Vorlage gestrichen u dann sagte die eine Schwester zur anderen, sie soll mal die Hebamme anrufen... Gerochen haben die 2 aber an nix, sonst wäre ich glaube ich auch aus dem KH getürmt.... Pfui bäh
Frosty
Frosty | 01.11.2007
7 Antwort
zu diesem ..............
teststreifen also bei mir hat es leider immer fraglich angezeigt jaundnein als sie dann richtig geplatzt war haben sie es mir dann erst geglaubt!!! Aber so wie ich es verstanden habe können sie es richen ob es fruchtwasser ist iiigit
Monique0177
Monique0177 | 01.11.2007
6 Antwort
Geplatzt eher nicht,
wohl nur gerissen. Wenn sie platzt, da gibts kein halten mehr ;) Im KH können die ganz leicht mit nen Teststreifen feststellen, ob es Fruchtwasser oder Urin ist. Aber hört sich schwer nach gerissener FB an, würde mir an Deiner Stelle schon mal ne Binde oder so zur Sicherheit in die UHose legen, dass kann sehr sehr heftig nass werden.... Wenn sie richtig platzt hast das Gefühl, eine Wasserbombe wäre in Deinem Bauch zerplatzt. Dann läufts, und läufts, und läufts, und läufts......
Frosty
Frosty | 01.11.2007
5 Antwort
ich würde auch ins....
Kh fahren dann bist du auf der sicheren seite
Monique0177
Monique0177 | 01.11.2007
4 Antwort
PS.....
bei mir war es da auch 39+3SSW
sam1506
sam1506 | 01.11.2007
3 Antwort
Fruchtblase
Fruchtwasser läuft immer wieder nach und du kannst es nicht halten - bei mir ist die Fruchtblase gerissen / ohne wehen, die wehen kamen erst 6 Stunden später - aber wenn du wirklich Fruchtwasser verlierst solltest du unbedingt ins KH auch ohne wehen
sam1506
sam1506 | 01.11.2007
2 Antwort
fruchtblase...
also bei mir ist sie damals bei flo angerissen und es kam imme rnur ein wenig aber die ärzte haben es nicht gemerkt ode reher gesagt geglaubt ich würde dann trotzdem ins krankenhaus fahren weil man ja infektionen bekommen kann sobald fruchtwasser abgeht
Monique0177
Monique0177 | 01.11.2007
1 Antwort
--------------------
na ich glaube man kann fruchtwasser verlieren und ich denke wenn sie ganz geplatzt ist wäre alles auf einen schwall gekommen aber ich GLAUBE sie kann auch anreissen o.ä. und dann geht glaube immer Tröpfchen/schluckweise ab. Ruf doch einfach mal im KH an...Würde mich ja mal interessieren ob sie schon gesprngen ist...kann dir leider nicht genau sagen wie und was da ich selbst mein erstes kind erwarte und leider keine erfahrungen habe ;o)
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 01.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fruchtblase selbst zum platzen bringen?
21.07.2010 | 13 Antworten
Fruchtblase platzt
03.08.2009 | 9 Antworten
Durch Niesen Fruchtblase geplatzt?
29.07.2009 | 2 Antworten

In den Fragen suchen


uploading