Hilfe-Grünlicher Ausfluss

Nienchen83
Nienchen83
20.06.2008 | 5 Antworten
Ist mir jetzt ein bisschen peinlich, aber i hab ab und zu mal einen grünlichen Ausfluss, der aber ziemlich schnell auch wieder verschwindet. bin momentan in der 28 ssw. Wer kann mir helfen. Ist das normal? oder muss i mir gedanken machen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hmm geh auf jeden fall
jetzt ma zu deinem doc und lass dich checken muss ja nix schlimmes sein aber wenn es ein pilz ist dann is damit nicht zu spassen!!!
PHOENIX05
PHOENIX05 | 20.06.2008
4 Antwort
Anwort auf Frage ob Frauenarzt abstriche macht
Doch mein Frauenarzt macht regelmäßig abstriche und es ist alles soweit in ordnung! aber meistens kommt es zwischen den terminen beim frauanarzt
Nienchen83
Nienchen83 | 20.06.2008
3 Antwort
grünlicher Ausfluss???
Ich würde an Deiner stelle den Frauenarzt aufsuchen zur sicherheit.
katha5-82
katha5-82 | 20.06.2008
2 Antwort
hallo
ich würds mal vom arzt anschaun lassen. muss nix schlimmes sein, aber wenns z.b. ein pilz ist, kann man den behandeln und fürs kindchen wär ein pilz nicht so gut. lass es einfach mal kontrollieren, sicher ist sicher.
schnacki
schnacki | 20.06.2008
1 Antwort
grünlich???
hört sich aber nicht so gesund an!!!! macht dein frauenarzt keine abstriche????
PHOENIX05
PHOENIX05 | 20.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Grünlicher Stuhl bei Flaschen-Baby
29.04.2011 | 6 Antworten

In den Fragen suchen

uploading