Nach der geburt ein stück plazenta essen - kennt ihr das?

Gelöschter Benutzer
19.06.2008 | 31 Antworten
meine hebamme sagte, es sei ziemlich neu. aber soll wohl wunder wirken wenn die mutter direkt nach der geburt ein kleines stückchen plazenta wie eine tablette einnimmt.

soll eine hormonbombe sein und wunderbar gegen die wochenbett-depression helfen..

habt ihr mal davon gehört oder es sogar mal ausprobiert?

würde das schon machen .. wenns denn hilft :-)

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

11 Antwort
IIIIIIHHHHHH
das hört sich eklig an . also essen würde ich das nicht, schau sie Dir im Kreissaal mal an :) riesig das Teil! Wir haben sie mit nach Hause genommen & sie im Garten vergraben unter dem Baum den wir für unseren Schatz gepflanzt haben, dass fand ich eine schöne Tradition :)
KaterKasimir
KaterKasimir | 19.06.2008
10 Antwort
find ich...
jetzt auch eher gruselig den Gedanken das zu essen. Bin aber ehrlich, ich hab davon noch nie gehört.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ja - wurde mir auch angeboten
Ein erbsengroßes Stück von einer bestimmten Stelle . da sind soviel immunstoffe, Hormone und Vitamine drinne wie nirgens sonstwo. Aber mir war es ehrlichgesagt zu eklig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 19.06.2008
8 Antwort
Igitt wie ekelig
Nee, das hab ich noch nie gehört. Hab nur mal gehört, dass man die eingraben soll und nen Baum drauf pflanzen soll. aber auch das finde ich irgendwie ekelig .
labello75
labello75 | 19.06.2008
7 Antwort
Igitt!
Manche Tierarten machen das, habe ich gehört, man muss doch aber wirklich nicht alles aus der Tierwelt übernehmen .
Kitty79
Kitty79 | 19.06.2008
6 Antwort
Bähhhh
nee danke..vor allem weißt du schon vorher ob du ddepris bekommst?
Carina82
Carina82 | 19.06.2008
5 Antwort
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hab ich noch nie gehört, pfui.. nee . höchtens unter nen baum pflanzen, das wars aber auch.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hab ich
noch nie von gehört . naja ich weiss nicht ob ich das machen würde??
JanPh01
JanPh01 | 19.06.2008
3 Antwort
na iihh!
würd ich ja nicht gerade machen .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
würg....
soll wohl was wahres dran sein, aber trotzdem:würg
FrostyNo1
FrostyNo1 | 19.06.2008
1 Antwort
sauerrei
ich würde es nicht tun, habe ich auch noch nie gehört
Rosen6
Rosen6 | 19.06.2008

«21 von 3