Kaiserschnittnarbe

Michi231
Michi231
19.06.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben habe am 10.06 meinen kleinen Sohn per kaiserschnitt bekommen, mein kaiserschnitt wurde geklammert und die klammern wurden jetzt gezogen, hab jetzt einfach angst wenn ich mal niesen muss oder husten muss dass die narbe aufgeht. Hatte von euch auch jemand angst!? Würde mich freuen von euch antworten zu bekommen!
Mamiweb - das Mütterforum

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kaiserschnittnarbe
also ich wurde genäht nach meinen kaiserschnitt und der faden hat sich selber aufgelöst.aber ich glaube nicht das die narbe wieder auf geht wenn du niesen oder husten musst, die ärzte wiesen ja eigentlich wie lange es dauert bis die wunde wieder zu gewagsen ist.du musst nur aufpassen das du nicht schwer hebstoder das du kleinen heftigen stoss in den unterleib bekommst. l.g. moni
moni82
moni82 | 19.06.2008
7 Antwort
Keine Angst!
Hallo, keine Angst, da kann nichts aufgehen. Hatte auch KS und der wurde geklammert. Klar man ist vorsichtiger und der Arzt sagte, die ersten Wochen nicht zu schwer heben, aber du merkst ganz schnell, wieviel du dir zumuten kannst. Aber die Narbe kann nicht aufgehen. LG Schaengel69
schaengel69
schaengel69 | 19.06.2008
6 Antwort
Kaiserschnittnarbe
Hallo! Ich hatte auch angst daß die aufgeht, nicht nur beim husten. Hatte richtige lach-anfälle, hat wehgetan aber bin immer noch ganz.... ;-)
Zaneta04
Zaneta04 | 19.06.2008
5 Antwort
Kaiserschnitt
Hallo, also ich habe auch einen Kaiserschnitt bekommen, der wurde zwar nicht geklammert sondern genäht aber du brauchst keine Angst zu haben de passiert nichts, sonst hätten sie dir die Klammern nicht gezogen! Lieben Gruß Julia
Bastulia
Bastulia | 19.06.2008
4 Antwort
Das kenn ich!!!
Habe nen Not KS gehabt und meine Narbe wurde genäht!! Leider hat sie sich entzündet und man musste sie wieder öffnen!!! Danach hatte ich immer wieder angst das sie aufgeht! Aber normalerweise ist es ziemlich sicher das sie gut verheilt :-)
Mamithilo
Mamithilo | 19.06.2008
3 Antwort
hallo
erstmal glückwunsch ;-) ich hatte auch einen kaiserschnitt.. bei mir ist nichts passiert.. auch nicht beim husten oder niesen ;-)... aber meine narbe ist immer noch taub.. ich weiss nicht ob das normal ist.. mein kaiserschnitt ist schon 6 jahre her ;-)
chica0902
chica0902 | 19.06.2008
2 Antwort
keine angst
da geht gar nix auf. man sollte einfach nichts schweres heben... zb keine vollen wäschezeinen etc... wegen der heilung innen... könnte anfangen zu bluten etc....
piccolina
piccolina | 19.06.2008
1 Antwort
hallo
ja, ich hatte auch angst, weil ich zwillinge habe und man ja nichts heben darf. ich habe mir vom palmers eine miederhose zugelegt
schnacki
schnacki | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

♥ Kaiserschnittnarbe ♥
04.09.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen