gibt es hier jemanden der trotz 3-Monatsspritze schwanger geworden ist?

HexeAngel
HexeAngel
19.06.2008 | 5 Antworten
Hallo an alle ;-)

ich verhüte jetzt mit der 3 Monatsspritze, jetzt habe ich von einem bekannten gehört, das er eine Frau kennt die trotz 3 Monatsspritze schwanger wurde und dann auch noch Zwillinge.. deswegen bin ich jetzt ein wenig verunsichert, weil ich immer der Meinung war, die Sprizte ist super sicher..

hat noch jemand solche Erfahrungen damit gemacht, oder aus dem Bekanntenkreis?

freue mich jetzt schon auf Antwort, bis dahin, alles liebe

Natalie
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ups, so schnell Antworten *überraschtguck*
hoppla, so schnell Antworten, danke ich freue mich über jeden Kommentar hier, danke!
HexeAngel
HexeAngel | 19.06.2008
4 Antwort
++++++++++++++
Kein Verhütungsmittel ist 100% sicher! Außer kein GV :-))
Mamithilo
Mamithilo | 19.06.2008
3 Antwort
JJJJJJJJJJJJJJJaaaaa
Meine drei-monats-spritze st jetzt knapp 9 monate alt!!! Ich habe sie vorher ca 2 jahre bekommen, war nicht krank und habe sie immer Pünktlich bekommen!! Mein FA meint es giebt immer nen paar % die Trotzdem Schwanger geworden sind!!!
Mamithilo
Mamithilo | 19.06.2008
2 Antwort
100%ig sicher
ist die Spritze auch nicht. wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du wohl zusätzlich noch zum Kondom greifen
Kira85
Kira85 | 19.06.2008
1 Antwort
hallo
also ich kann mir das echt nicht vorstellen das man mit dieser spritze schwanger geworden ist weil ich auch denke das sie super sicher ist
mamajasi
mamajasi | 19.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Blutungen trotz Einnahme der Pille?
19.03.2012 | 11 Antworten
schwanger trotz unterleibschmerzen
30.03.2010 | 8 Antworten
Tage trotz 3 Monatsspritze
28.03.2010 | 1 Antwort
schwanger trotz 3 Monatsspritze
17.03.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen