Schmerzen an der rechten Seite

CubaLibre
CubaLibre
18.06.2008 | 6 Antworten
was kann das wohl sein, es ist immer wieder ein Stechen an der rechten Seite, so in der taille, hat das was mit meinen baby zutun, bin in der 9. Woche schwanger, würdet ihr deswegen zum Fa?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..........................
Schwangere haben es oft mit dem Blinddarm!! Meiner wurde entfernt, als ich in der 23. Woche Shwanger war!!
dodo83
dodo83 | 18.06.2008
5 Antwort
das kenn ich
hallo , bin auch in der neunten woche schwanger aber schon zum zweitenmal also meine tochter ist bereits 1 jahr.das hatte ich in der ersten schwangerschaft auch und jetzt wieder vorallem wenn ich mich nach etwas strecke.
Prinzessin2
Prinzessin2 | 18.06.2008
4 Antwort
schmerzen
bin in der 11. Woche schwanger und habe auch öfters Schmerzen, vor allem rechts. War heute beim Arzt und es ist alles i.O. Sie sagt, das sind die Mutterbänder. Bedenklich sind nur andauernde krampfartige Schmerzen - dann lieber nachschauen lassen. Also positiv denken! Ich wünsche Dir noch alles Gute für deine Schwangerschaft!
123kruemel79
123kruemel79 | 18.06.2008
3 Antwort
schmerzen
also entweder die Mutterbänder oder auch die Niere . trinkst du genug? in meiner ersten schwangerschaft hatte ich ein Nierenstau dritten grades lass es abchecken lieber ein mal zu oft zum fa als einmal zu wenig
Claudia20-04
Claudia20-04 | 18.06.2008
2 Antwort
schliesse mich
der ersten Antwort an. Nicht gleich rennen erst schauen und wenn du nicht sicher bist dann würde ich persönlich zumindestens anrufen. Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zur SS. LG Kathrin
katha5-82
katha5-82 | 18.06.2008
1 Antwort
Schmerzen
So ein Ziehen hatte ich auch auf einer Seite. Da dehnen sich die Mutterbänder. Ich würde deshalb nicht zum Arzt extra gehen, aber beim nächsten Besuch ansprechen. LG, Romana
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Sohnemann hat Schmerzen am rechten Fuß
03.05.2012 | 3 Antworten
schmerzen im rechten unterleib
22.08.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen