stimmt oder stimmt nicht

jessy21
jessy21
18.06.2008 | 12 Antworten
hallo ihr lieben hab mal eine frage hat schon jemand davon gehört über dem bauch pendeln
wenn ja hat es wirklich gestimmt oder nicht
danke
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Also,
wir haben auch mal gependelt. Bei mehreren Mädels und auch mehreren unserer Mütter. Bei uns hat es auch bei allen gestimmt. Und wir haben es mehrmals, an verschiedenen Tagen und mit verschiedenen Leuten gemacht. Also, mal hat diejenige selber gependelt und mal jemand anderes über der Hand der Person. Ich selbst bin zwar nicht überzeugt, dass es wirklich möglich ist, aber die Tatsache, dass IMMER das Selbe rauskam, läßt mich doch ein wenig daran glauben. Wer weiß, kann doch sein das es funktioniert!?!?
JuSu
JuSu | 18.06.2008
11 Antwort
pendel
hallo bei mir stimmen 4 kinder der reihe nach auf der hand gependlet. auf dem bauch habe ich nur beim jüngsten und jetzt gependelt. beim jüngsten Lg
mc_speedy
mc_speedy | 18.06.2008
10 Antwort
mal aus spass machen ist ok
also man nehme eine kette , zieht einen ring darauf und pendelt über sein handgelenk. dreht es sich, wirds ein mädchen, schlägt es hin und her wirds ein junge. das macht man selbst bei sich. bei meinen 2mädels hab ich mir nicht sagen lassen was es wird und das pendel hat immer mädchen gezeigt, ich fand das ganz witzig. jetzt wo ich weiß das mein drittes kind ein junge wird, hab ich noch gar nicht gependelt, müßt ich aus spass mal machen, hab ja nicht mehr viel zeit.
Zeilenmaker
Zeilenmaker | 18.06.2008
9 Antwort
Pendeln
Ja ich habe es mal aus purer Neugierde gemacht und bei mir hat es gestimmt. Kreist die Nadel wirds ein Mädchen, schlägt es hin und her wird es ein Junge. Zufall oder nicht, egal, ich mußte es einfach mal ausprobieren. l.g...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
8 Antwort
Antwort
Eine gute Freundin von mir hat das mal ausprobiert. Aber nicht überm Bauch, sondern überm Handgelenk. Sie hat das bei ihrer Mutter gemacht, Oma, Bruder, Arbeitskolleginnen usw. Angeblich hat das da immer gestimmt... Ich glaub allerdings nicht an sowas. Ist mal ganz lustig zum ausprobieren aber nicht ernstzunehmen - find ich. LG Petra
pegifu
pegifu | 18.06.2008
7 Antwort
Ich glaube eigentlich nicht dran....
aber bei mir haben damals 4 Personen gependelt und es wurde gesagt es wird ein Mädchen und es ist auch eins geworden. Das nächste soll ein Junge werden, mal sehen, soweit sind wir noch nicht.
Denise85
Denise85 | 18.06.2008
6 Antwort
durch das
pendeln über dem Bauch wollen Leute schwangeren Frauen das Geld abknöpfen.. Dadurch soll angeblich herraus gefunden werden welches Geschlecht das zukünftige Baby hat... Und da der oder die Pendler/Pendlerin eine 50-50 Chance hat.... naja... muss jeder selbst wissen
Yvonne0605
Yvonne0605 | 18.06.2008
5 Antwort
aso.........
sowas meinst du:)also bei mir hat es gestimmt, aber glauben tu ich da nicht dran, mein freund wollte es mal ausprobieren:)) lg
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 18.06.2008
4 Antwort
was soll pendeln bringen/genau sein?.......lg
..............................
Narali
Narali | 18.06.2008
3 Antwort
also....
laut pendel sollte meine tochter ein junge werden und es ist ein mädchen gewurden =) ich glaub da nicht wirklich dran =)) vielleicht hatte ich auch ne zu dunkle aura *hehehehe*
leene83
leene83 | 18.06.2008
2 Antwort
stimmt
NICHT!!! sowas ist humbug ;)
Yvonne0605
Yvonne0605 | 18.06.2008
1 Antwort
..................
was genau meinst den du?
ManuelaMaus
ManuelaMaus | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nabend mädels, sagt mal stimmt das.....
17.08.2012 | 23 Antworten
Irgendwas stimmt nicht ...
27.07.2012 | 3 Antworten
was stimmt?
24.07.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen