Startseite »
Forum »
Schwangerschaft »
Allgemeines »
sport in der schwangerschaft
sport in der schwangerschaft
ab der wie vielten woche sollte man auf sport verzichten? ich bin in einer tanzgruppe habe des drei mal die woche für 2 stunden und kann ich das noch weiter machen oder sollte ich damit aufhören? bin in der 19 ssw ..lg sandra
Stichworte:
Sport von Narali am 18.06.2008 16:56h
Du bist noch kein Mitglied bei Mamiweb?
Antworten
2 Antworten
2
0
meine
Balletttrainerin hat die komplette Schwangerschaft mitgemacht. Allerdings vorsichtig und nicht so doll wie sonst. Rede mit meinem FA was er dir empfiehlt. Aber ich denke eher, bald wird dich der Bauch eh behindern. Du knnst dann die Balance nicht mer so gut hlten
von tazzy2405 am 18.06.2008 17:07h
1
0
Schlecht zu sagen.
Mein FA hat gesagt, Sport indem man hüpfen, springen oder auch fallen kann, soll nicht ausgeführt werden. Ich leg meine Hand nicht ins Feuer aber ich würde es nicht machen.
von Channelconny am 18.06.2008 17:04h
Weitere Fragen zu folgender Wortkombination
ich hab diesmal bei meiner 3. ss etwas mehr auf den rippen wie die letzten beiden male. radfahren geht glaub eher schlecht oder was meint ihtr? waas macht ..
03.02.2011 | 3 Antworten
Guten Morgen ihr lieben zusammen,
sagt mal treibt ihr in der Schwangerschaft Sport?
Also ich gehen noch jeden Tag für 1 stunde auf dem Stepper un ..
08.12.2010 | 6 Antworten
Hallo zusammen, habe mal eine Frage darf ich in der Schwangerschaft eigentlich ins Fitnestudio wenn ich die Bauchübungen weg lasse. Bei meiner ersten Toch ..
19.10.2010 | 4 Antworten
Hallo!
ich wollte mal so anfragen .. ob ihr während der schwangerschaft sport gemacht habt. zb. habe ich so nen cooles fahhrad zu hasue wo ichfast täg ..
02.12.2009 | 7 Antworten
Guten Morgen,
bin jetzt in der 14. ssw, war vor der Schwangerschaft zwei bis drei mal pro Woche im Fitnesstudio. Habe die ersten 12 Wochen nur wenig Spo ..
11.07.2009 | 1 Antworten
Hallo
ich habe eine dringende frage.
wir versuchen seit januar schwanger zu werden und bis jetzt hat es noch nicht geklappt. ich bin allerdings auch sei ..
14.04.2009 | 4 Antworten
Habe einen Stepper (Elipsentreter) zu Hause und habe 3 bis 4 mal in der Woche 30 bis 40 Min. gemacht. Sollte ich das jetzt einstellen? ..
27.03.2009 | 4 Antworten
Du bist noch kein Mamiweb-Mitglied?
Verlinke mich
Die Schwangerschaftswochen
Lesenswert dazu im Magazin
Sport und Schwangerschaft - was geht, was geht nicht?Sport und Bewegung in der Schwangerschaft tun Mutter und Kind gut, sofern keine Risikoschwangerschaft oder andere gesundheitliche Probleme vorliegen. Sport kann doch das allgemeine Wohlbefinden steige ..
Sport in der SchwangerschaftNoch Anfang des letzten Jahrhunderts wurde werdenden Müttern dringlichst von allen möglichen sportlichen Aktivitäten abgeraten. Heute lauten die Empfehlungen ganz anders: Sportliche Bewegung in der ..
eXtra: Schlank nach der SchwangerschaftIn unserem Mamiweb eXtra verraten wir, wann ihr nach der Schwangerschaft mit Sport anfangen könnt und stellen euch wirksame Übungen gegen Problemzonen vor. ..
Unternehmungen in der Schwangerschaft: Was geht? Was geht nicht?Wenn Frauen erfahren, dass sie schwanger sind, stellen sie sich oft die Frage: "Was darf ich jetzt noch? Und worauf sollte ich verzichten?". Dass man nicht mehr rauchen und sich möglichst gesund ernà ..
Sport & Fit ..
Schulferien in Berlin 2011Berlin bietet ein vielfältiges Angebot an Freizeitaktivitäten: Von Sport und Spiel über Kochkurse bis zu Kreativ-Workshops. Mit dem Familienpass oder Ferienpass gibt es auf viele Freizeitangebote i ..