Wie merkt man die Geburt?

Sweetsu
Sweetsu
18.06.2008 | 9 Antworten
Hallo, hab mal ne wichtige Frage, wie merkt man das die Geburt los geht? Ich hab schon zum 2.mal komisch Flüssigkeit verloren, ist aber kein Urin, weil der wär ja gelb und würde riechen. War auf Klo und hab mich dann gebückt um was aufzuheben und dann war alles feucht. Was kann das sein? Ich hab auch mal ein ziehen und drücken im Bauch. Ist das normal oder soll ich lieber vorab mal zum FA gehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
sehr gefährlich
ab ins kh!taxi oder krankenwagen!
piccolina
piccolina | 18.06.2008
8 Antwort
krankenwaagen
holen und sofort ins KH
mini26
mini26 | 18.06.2008
7 Antwort
Wow hört sich ja net so toll an
weil ich bin ja erst in der 30+6 SSW. Was nun wenn ich kein Fahrer hab und mein Mann ist auch net da. Und zu meinen Arzt ist es zuweit. Und der hat ja heute nicht offen. Hab ein ungutes Gefühl bei der Sache. Kann das gefährlich werden wenn ich nichts mache? Hab sehr Angst um meine Kleine Maus, das ich schon mal 2 mal ein Baby verloren habe.
Sweetsu
Sweetsu | 18.06.2008
6 Antwort
+++++++++
du bist doch aber erst in der 30+6ssw oder??? aber geh zum arzt lieber einmal mehr als zuwenig viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
5 Antwort
hallo
könnte sein daß schon etwas Fruchtwasser abgeht und das ziehen leichte Vorwehen, würde ich vorsichtshalber im Krankenhaus ansehen lassen und CTG machen lassen.Hatte das damals auch ging zum Frauenarzt, der meinte ob ich mit Gewalt mein Kind bekommen möchte und schickte mich wieder heim. Am Abend fuhren wir ins Krankenhaus weil mir das komisch vorkam, die stellten Wehen fest und abgehendes Fruchtwasser. Am nächsten Tag um 12.00 Uhr war dann meine Tochter auf der Welt, 2Wochen zu früh.
gandalph
gandalph | 18.06.2008
4 Antwort
ab ins krankenhaus
und viel glück. wenn deine blase geplatzt ist und dein kleiner liegt noch nicht richtig im becken drinnen.darfst du nicht gehen, sondern musst vom rettungsdienst getragen werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2008
3 Antwort
blasensprung
da können keime zum kind rauf!und das kann schlimm enden. ich musste als ich genau das selbe beschrieb liegend ins kh gebracht werden! wir haben auch patienten die mit blasenprung vorbei kommen. kann sein das es urin war der nicht alles weg ging weil das kind blöde gelegen hat.jedoch nicht darauf verlassen sondern ab zum arzt!!!!!sicher ist sicher
piccolina
piccolina | 18.06.2008
2 Antwort
ich würd zum fa
gehen sicher ist sicher, bei mir haben die wehen angesetzt die fruchtblase wurde dann erst im krh zum platzen gebracht.. alles gute
Andrea81
Andrea81 | 18.06.2008
1 Antwort
sofort ins kh
kann ein blasensprung sein!da darfst du keine sekunde länger warten!
piccolina
piccolina | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

MERKT MAN DEN EINNISTUNGSSCHMERZ?
16.02.2011 | 5 Antworten
Merkt man einen Fruchtwasserabgang?
17.02.2010 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading