Wie lang der gebärmutterhals?

xXDiniXx
xXDiniXx
23.01.2008 | 7 Antworten
Hi! Gesern wurde festgestellt, daß mein gebärmutterhals nurnoch 1-2 cm lang ist. der mumu ist zu aber sehr weich. habe jetzt zwar keine wehen mehr, aber ein ständiges ziehen. heißt das das sich da unten noch mehr tut? was glaubt ihr kommt unsere maus früher oder hält sie ncoh die 4 wochen aus?
Wie lang ist sonst der gebärmutterhals?
gruß nadine
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
öffung
also der arzt hat mcih ins krankenhaus eingewiesen, da ich regelmäßig alle 10 min wehen hatte. doch im krnakenhaus waren sie nicht mehr so stark, aber noch alle 10 min. eigentlich sollte ich da bleiben, doch auf eigeness ermessen bin ich nach hause gegangen, der kleinen geht es supa. der arzt meinte es könnte jeden tag lossgehen und ich soll sobald die wehen wieder stärker sind oder ausfluß kommt ins krankenhaus. so nun habe ich keine wehen mehr, aber immer dies ziehen. gruß nadine
xXDiniXx
xXDiniXx | 23.01.2008
6 Antwort
hmm-...
...der ist ohne schangerschaft hatl 3-4cm..verkürzt udn weich ist er gegen ende war bei der letzten auch ca 4/5 wochen vorher! hatte 2 wochen vorher immer wehen gehabt, immer von ca 10-13 uhr und abends ins bett gehen..aebr mit dem mumu tat sich nix...naja war ja auch das dritte! was hat den der arzt gesagt wegen der öffnung?
tatti79
tatti79 | 23.01.2008
5 Antwort
verkürzt
der gebärmutterhals ist auf 1-2 cm verkürzt.
xXDiniXx
xXDiniXx | 23.01.2008
4 Antwort
gebärmutterhals
also anstadt 3, 5 sind es nurnoch 1-2 cm der mumu ist zu aber weich
xXDiniXx
xXDiniXx | 23.01.2008
3 Antwort
hmmm-...
...was heißt lang? er soltle geschlossen sein, es geht eher um die weite! ohne ss sinds ca 3, 5-4cm , unter wehen öffnet der sich bis zum 10cm...dann kann es kommen!
tatti79
tatti79 | 23.01.2008
2 Antwort
Doch aber
leider kann ich die keinen tip geben sorry
Kissy173
Kissy173 | 23.01.2008
1 Antwort
hallo?????????
keiner da????
xXDiniXx
xXDiniXx | 23.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

verkürzter Gebärmutterhals
23.12.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen