Dicker weißer Ausfluss wie Eiweiß oder Gelee

felicitas10
18.06.2008 | 5 Antworten
Halli Hallo,

ich habe nach meiner letzten Periode die Pille weg gelassen (wg. Kinderwunsch) nehme sie nun 3 Tage nicht mehr. Und habe heute morgen einen ganz zähen Ausfluss (wie Gelee) gehabt.
Meinen Eisprung dürfte ich theoretisch erst nächste Woche Dienstag haben.

Was ist das?

Kann mir da jemand weiterhelfen.

Bei meiner ersten Schwangerschaft war das nach absetzen der Pille nicht so. Und damals habe ich die Pille 13 Jahre genommen. Und jetzt erst knapp 2 Jahre wieder.

Vielen Dank.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Guten Morgen
Das würde mich auch interesieren! Mir geht es nämlich ganauso!
Sandra29
Sandra29 | 18.06.2008
2 Antwort
na schwanger biste nicht!
wenn du erst 3 tage die pille weg hast, dann ist der zyklus ja noch nicht so weit zum schwanger werden. vllt ne infektion eingefangen?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
-----
Nee, schwanger bin ich mit Sicherheit noch nicht. Ich habe es nur so gemeint, das ich bei meinen ersten Sohn nachdem ich damals die Pille abgestzt hatte, nicht so einen Ausfluss hatte und jetzt einfach etwas verblüft war. Infektion kann ich mir auch nicht vorstellen. Weil der Ausfluss ist geruchslos.
felicitas10
felicitas10 | 18.06.2008
4 Antwort
Machen sie keine sorge
Wenn es ein gelb oder grunes farbe, sowie braun oder rotes farbe hatte werde ich mich sorge machen, aber was du geschreiben hast ist schon normal. wenn es geruch hat werde ich mich auch sorge machen . wenn du immernoch unruhig bist gehe schon zu deine frauenarzt.
Charmain
Charmain | 18.06.2008
5 Antwort
Vielleicht doch schon Eisprung?
Kann ja auch mal durcheinander geraten, nachdem man die Pille genommen hat, auch wenns das letzte Mal nicht so war. Ich hatte in den Zyklen zwischen Absetzen und schwanger werden genauso einen zähen, glibbrigen Ausfluss, aber durchsichtig. Weil ich das durch die Pille jahrelang nicht hatte, hab ich viel nachgelesen und gefragt. Und so einen Ausfluss gibts wohl um die Zeit des Eisprungs rum, um das Sperma zu ernähren und auf dem Weg zur Eizelle zu beschleunigen. Bester Zeitpunkt für Sex also :-)