seit einer woche ziehen

mami-von-nico
mami-von-nico
18.06.2008 | 4 Antworten
hallo hab da mal eine frage, habe seit ca 1 woche ein ziehen im vaginalbereich und seit heute morgen auch im leistenbereich. Es zieht wenn ich nach dem sitzen aufstehe und gelegentlich auch beim laufen oder stehen. was kann das sein?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
-----
kein problem, habe heute eh einen termin wollte nur mal hier nachfragen... trotzdem danke
mami-von-nico
mami-von-nico | 18.06.2008
3 Antwort
.........
ok denn wenn du am anfang gewesen wärst hätte ich auf mutterbänder getippt. Vlt könnten es auch die senkwehen sein aber das ist ja von frau zu frau unterschiedlich. Vlt ratsam mal bei deinem Fa anzurufen und zu fragen was es sein könnte. Er sagt dir dann ja: ja das könnten die senkwehen sein oder nein kommen sie lieber mal vorbei und wir schauen ob alles i.o. ist. Tut mir leid das ich da auch nicht weiter helfen konnte , ......
Mandy1985
Mandy1985 | 18.06.2008
2 Antwort
-----------
bin jetzt in der 34 ssw
mami-von-nico
mami-von-nico | 18.06.2008
1 Antwort
.......
in welcher ssw bist du wenn ich fragen darf???
Mandy1985
Mandy1985 | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

38 woche und ziehen im unterleib
27.04.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen