Kurs zum Schwangeren Schwimmen in Essen,Ruhr

Anni86
Anni86
18.06.2008 | 1 Antwort
hallo und guten morgen , ich habe mal eine frage an all die mami´s die aus essen, Ruhr und umgebung kommen weiß jemand wo ich schwimmen gehen kann? mein kurs wurde wegen geringer teilnehmerzahl abgesagt..
vielen dank für eure hilfe ..
Anni
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Schwimmen für schwangere
hallo. Du kannst Dich bei der Elternschule, katholische Kirche sowie auch evangelische Kirche, Caritas....auch bei der Stadt...erkundigen, wo Du in Essen schwimmen gehen kannst? Ganz ehrlich? Ich komme aus Gladbeck, habe 40 Euro für einen Kurs für schwangere bezahlt und bin nach dem 2. mal nicht mehr hingegangen, weil ich das total affig fande. Ich bin auf eigenen Faust z.B. nach Dorsten Atlantis, Bottrop Solebad..... schwimmen gegangen. Die Gymnastikübungen kannst Du auch alleine machen und Dir das Geld sparen. Viel Spaß trotzdem.
kiera
kiera | 18.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Delfi-Kurs
14.02.2012 | 8 Antworten
jemand aus nähe Mülheim an der Ruhr?
02.05.2011 | 2 Antworten
wann geht das baby schwimmen los?
26.10.2010 | 10 Antworten
tshirt beim schwimmen im hallenbad?
02.07.2010 | 34 Antworten
Kurs in Berlin
03.05.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen