Wo entbinden in Dortmund

curlygirly
curlygirly
17.06.2008 | 5 Antworten
Hallo,
mich würde interessieren welche Erfahrungen Ihr mit Kliniken in Dortmund habt.
Dachte an das Joho, aber hab da auch teilweise nichts gutes gehört ;-(
Und wisst ihr was es kostet wenn man ein einzelzimmer möchte, oder ein familienzimmer?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
joho
hi ich habe auch im joho entbunden ich glaube das familienzimmer kostet da 25 € pro tag wenn ich mich richtig erinnere muss aber auch sagen das ich auch nicht immer nur gutes gehört habe aber ich war zufrieden das krankenhaus in castrop könnte ich noch empfehlen da hör ich nur gutes
darrensmami
darrensmami | 03.10.2008
4 Antwort
hab auch in der frauenklinik
entbunden aber mein sohn war auch ein frühchen von daher ist das immer noch was anderes als ne normale geburt...
PHOENIX05
PHOENIX05 | 17.06.2008
3 Antwort
.......
meine schwägerin hat auch in der frauenklinik entbunden... guck dir doch am besten vorher mal die entbindungsräume an und frag dann direkt nach was ein familienzimmer kostet.. lg tina
Zoey
Zoey | 17.06.2008
2 Antwort
KnappschaftsKH
hallo ! ich habe in Hörde im Josephs entbunden, im Oktober, fand das vorher sooo toll.....aber dann während der Entbindung gar nicht mehr .... jetzt im nachhinein, würde ich ins Knappschaftskrankenhaus gehen .... da gibts eine super tolle Hebamme, wenn sie gerade Schicht haben sollte, dann ist es das beste !
24stern03
24stern03 | 17.06.2008
1 Antwort
hi ich habe in der frauenklinik inbunden die
ist super wurde da immer wieder hin gehen leider weiß ich es nicht wieviel es kostet aber da meine kleine zu früh kam hatte ich eh ein einzelzimmer und der papa müßte 25euro mit essen am tag zahlen lg melli
sophie25ssw
sophie25ssw | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frauenklinik Köln-Holweide
21.03.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen