Magenschmeren

Emilija08
17.06.2008 | 3 Antworten
hallo zusammen,
meine nichte ist in der 8. ssw und hat magenschmerzen. kann mir einer von euch sagen was sie dagegen tun kann oder was sie einnehmen darf.
liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Hallo...
warum geht sie nicht zum Arzt?
conny80
conny80 | 17.06.2008
2 Antwort
.....
bei ihr im geschäft weiß noch keiner das sie schwanger ist, und da sie morgen eh zum fa muß und da frei hat, will sie nicht heute auch noch heim. bei ihr ist das einwenig komplieziert im geschäft. sie hat laktose intollerranz und keiner glaubt ihr das. hab ihr auch grad geraten, das sie heim soll und zum arzt.
Emilija08
Emilija08 | 17.06.2008
3 Antwort
hallo
ich kann ihr rennie empfhelen hat bei mir auch geholfen und wenn ihr morgens oder abends auch übel ist kann sie sich auch nasan kaufen ist extra für schwangere
simone2
simone2 | 17.06.2008