Wunschkaiserschnitt Bonn?

WhatSound
WhatSound
17.06.2008 | 2 Antworten
Hallo!

Wisst ihr, welche Klinik in Bonn Wunschkaiserschnitte durchführt?

Habe mein erstes Kind im Weyertal in Köln bekommen; auch per Wunschkaiserschnitt; das war dort kein Problem.

Und um vorweg zu greifen:Bitte keinen moralischen Fingerzeig, sondern nur echte Tipps!

Danke :)
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das macht grundsätzlich jede Klinik!
ist halt immer nur eine Frage des auftretens, wenn du zum Geburtsplanungsgespräch gehst und genau weisst was du willst und warum du das willst dann wird dir das auch kein Arzt verwehren!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 17.06.2008
1 Antwort
Wunschkaiserschnitt
ich denke mal das das inzwischen nahezu alle Kliniken machen , denn wenn du bei einer abgelehnt wirst dann gehste halt in die nächste und das können sich die Kliniken heute kaum noch erlauben! Bin zwar absulut dagegen aber ich denke das muß jeder für sich entscheiden! Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 17.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wunschkaiserschnitt?
11.05.2012 | 20 Antworten
"Wunschkaiserschnitt" noch vor et?
12.04.2012 | 30 Antworten
wer hatte nen wunschkaiserschnitt?
14.08.2010 | 20 Antworten
Cortison bei Wunschkaiserschnitt?
24.07.2010 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen