Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » zu hoher blutdruck und zu schneller puls

zu hoher blutdruck und zu schneller puls

dantylady
hallo ich bin jetzt in der 20ssw.meinem baby geht es gut das problem ist nur mein blutdruck ist sehr hoch.ich musste ein 24 std blutdruck messen machen und da lag er die meiste zeit bei 190/80.es wurde festgestellt das auch mein puls über 100 ist.tabletten gegen den blutdruck können sie mir nicht geben weil der puls sich erhöht.jetzt bin ich schon seit 5 wochen krankgeshrieben und ich werde bis zur geburt auch nicht mehr arbeiten gehen dürfen.ich muss sagen ich weiss mit meiner zeit nix anzufangen.ich darf nur kurze spaziergänge machen, muss stress vermeiden usw.und ich hab erst am 5.11. stichtag.naja wenigstens gibt es ab nächster woche hoffentlich was zu freuen.vielleicvht erfahre ich endlich was es wird.ich muss zu einem anderen arzt fahren um eine ultraschallfeindiagnostik zu machen.wenn der arzt das sagt ok.und dann wollte ich eigentlich eine 3D ultraschall machen aber als der arzt mit sagte wie viel das kostet bin ich erstmal fast aus den latschen gekippt.190€.das ist ecvht krass.naja lg
von dantylady am 16.06.2008 18:35h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
keks382005
blutdruck
hallo ich bin in der 23 woch und bin auch schon einige wochen krankgeschrieben ich kann dich verstehen soviele zeit die man nicht braucht und soviel kann man nicht mehr machen da der bauch immer größer wird , ich lag auch schon 2mal im krankenhaus wegen mein blutdruck einmal ist er hoch und danach wieder 84/46 da können die aber nichts machen da müßen wir jetzt durch
von keks382005 am 17.06.2008 23:10h

4
angelaibk
also....
ich hab auch nur 50 euro gezahlt fuer die bilder
von angelaibk am 16.06.2008 18:52h

3
dantylady
hmmm....
wo kommst du den her?wo kostet es den nur 50€??also ich wollt nach hamburg!
von dantylady am 16.06.2008 18:41h

2
Backfisch
oh weier
kann dich verstehen. Bin seit Beginn der SS zu Hause und habe die ersten Wochen auch nichts machen dürfen. Man glaubt ja der tag geht nie vorbei. Aber man gewöhnt sich eigentlich ganz gut daran und irgendwan vermisst man die Arbeit nicht mehr ;-)
von Backfisch am 16.06.2008 18:38h

1
chika85
190 euro
für 3D bilder?? heftig.. bei uns kostet es bloss 50 euro.. alles gute für deine schwangerschaft
von chika85 am 16.06.2008 18:38h


Ähnliche Fragen



Blutdruck und Pulsfrage
27.03.2011 | 3 Antworten

Hoher Puls in der ss
05.11.2010 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter