36ssw und extrem kopfweh

nancygeheeb
nancygeheeb
16.06.2008 | 5 Antworten
trinke aber seehr viel also daran liegt es nicht. bin auch extrem müde und mir is fast alles zuviel.bekomme kaum luft obwohl der bauch schon runter gerutscht ist. habe dann wie atemnot ..
was kann ich tun?

lg nancy
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Zitronensaft bzw. konzentrierte Zitrone
soll gut helfen. Einfach an die Schläfen tun, viel frische Luft oder Beine hoch und kühlen...
jessi_wk
jessi_wk | 16.06.2008
4 Antwort
hatte auch kopfschmerzen
hallo mir ging es bei der vorherigen schwangerschaft auch soooo.... ich bin jetzt in der 18tewoche deswegen noch keine, beschwerden leg dich bitte öfters mal hin und mach alles langsam ich würde keine medikamente oder sowas nehmen liebe grüsse selver
selver
selver | 16.06.2008
3 Antwort
Tabletten
würd ich nieeeeeeeeeeeeeeeee nehmen.... und das mit dem Paracetamol ist garnicht richtig erforscht... vielleicht kannst du was mit Homöopatie machen.. aber einen Arzt würde ich schon befragen... das ist das sicherste..
Mutti0407
Mutti0407 | 16.06.2008
2 Antwort
paracetamol
darf man nehmen soweit ich weiß
Taylor7
Taylor7 | 16.06.2008
1 Antwort
wie wäre
es mit nem arztbesuch
dana26
dana26 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

19+6 SSW und zu großer Kopfumfang?
13.03.2009 | 0 Antworten
kopfschmerzen in der ssw 27 ssw
18.01.2009 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen