schenkt Ihr euren freund

dynamit2006
dynamit2006
16.06.2008 | 11 Antworten
was wenn ihr Jahrestag habt?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
auf jeden fall
und nicht nur das.mein freund ist nur alle 2 wochen zu hause und da schenkt er mir immer was wenn er wieder kommt und ich tue ihm heimlich was in seine tasche am sonntag... *G* aber jahrestage da sind wir immer allein und fahren an eine stelle un piknicken wo wir uns kennengelernt haben oder damals schon mal nen schönen abend verbracht haben... viel spass
Engelchen2404
Engelchen2404 | 16.06.2008
10 Antwort
ja, wir waren schön essen
und ich bekomme einen jungen das hat er sich auch gewünscht ansonsten war unser 9 jahrestag wie jeder andere aber man denkt dann schon drüber nach wie man das so lange mit einem ausgehalten hat. hihi
ostseeschnuller
ostseeschnuller | 16.06.2008
9 Antwort
NICH NUR ZUM JAHRESTAG !!!
AUCH ZUM GEBURTSTAG ZUM HOCHZEITSTAG ZU WEIHNACHTEN ZU OSTERN UND ÜBERHAUPT MEHRMALS DAS GANZE JAHR ÜBER !!!!!!!!!!
LiselsMama
LiselsMama | 16.06.2008
8 Antwort
DANKE!!!
OMG, du hast mich gerade gerettet: MORGEN!!! ist unser Jahrestag -da gehe ich doch noch mal los und schaue, mit was ich meinem Schatz eine Freude machen kann. Hab bis jetzt aber noch keine Ahnung.
Canadien
Canadien | 16.06.2008
7 Antwort
nö....
noch nie............
shipchen
shipchen | 16.06.2008
6 Antwort
nööööö
aber auch nur weil wir den genauen tag gar nicht wissen ;) gibt ja schließlich wichtigeres ;)
Skassi
Skassi | 16.06.2008
5 Antwort
jaaaaaaaaaa
wir haben an4dez jahrestag letztes jahr habe ich ihn ein candle light dinner geschenkt im garten bei uns war zwar kalt aber richtig schönnnn den jahrestag davor hat er mir ein heiratsantrag gemacht
mausi87
mausi87 | 16.06.2008
4 Antwort
Jahrestag
JJJJAAA natürlich:-) Zum Jahrestag und Hochzeitstag:-) Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 16.06.2008
3 Antwort
Dieses Jahr
schenk ich ihm einen Sohn. Muss reichen ;o) Wir haben in 2 1/2 Wochen unseren 6. Jahrestag und in 4 Wochen habe ich Entbindungstermin.
JaLePa
JaLePa | 16.06.2008
2 Antwort
hallo
nein, machen wir nicht. wir schenken uns immer gegenseitig ab und zu was. aber bei sowas eher nicht.
babys-mummy
babys-mummy | 16.06.2008
1 Antwort
jaaaa
............
Taylor7
Taylor7 | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was schenkt ihr zum Namenstag?
16.08.2012 | 17 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten

Fragen durchsuchen