Startseite » Forum » Schwangerschaft » Allgemeines » ich bin in der 38 ssw

ich bin in der 38 ssw

niso
ich habe wasser einlagerung auf den beinen und füsse das tut weh wenn ich laufe ich habe rückenschmerzen und bauchschmerzen und ab und zu ein harten bauch ich habe aber auch so ein weisser schleim auf meiner unterhose kann das was bedeuten .. ?
von niso am 16.06.2008 12:35h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Binahex
Wassereinlagerungen sind ziemlich normal.
Schmerzende Beine und Füße haben auch die meisten am schluß der Schwangerschaft.Harter Bauch liegt bestimmt an den Übungswehen.Schleim könnte ein Zeichen sein das dein Schleimpropf abgeht.Passiert meistens 2 wochen vorm ET.Ist ein zeichen dafür das so langsam und allmählich sich der Körper für die Geburt fertig macht.Eine woche nach dem sich der Schleimpropf bei mir gelöst hatte bekam ich die Wehen.:)Alles gute für die Geburt!!!LG
von Binahex am 16.06.2008 12:41h

1
scarlet_rose
schleimpfropf
der weiße schleim ist wahrscheinlich der schleimpropfen, der geht meistens einige tage vor der geburt ab. es kann trotzdem noch bis zu 4wochen dauern, bis du dein kind hast
von scarlet_rose am 16.06.2008 12:38h


Ähnliche Fragen


BIN IN´DER 38 SSW
20.06.2008 | 12 Antworten




Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter